Berlin (dts) - Der frühere Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) muss ab Mitte Juli endgültig auf Dienstwagen samt Fahrer und Sekretärin verzichten, die ihm die rot-grüne Landesregierung nach seinem Ausscheiden aus dem Amt vor einem Jahr zugestanden hatte. Das teilte die Staatskanzlei der ...

Kommentare

(3) Thorsten0709 · 01. Juli 2011
Das tut mir aber leid, er könnte ja mal ein Fahrrad benutzen, würde ihm guttun, oder? Und die Briefe selber schreiben.
(2) Schnegge · 01. Juli 2011
@1: Spenden gern an mich :-))
(1) k412323 · 01. Juli 2011
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, der Arme... wo kann ich spenden? @2: hast du auch deinen Dienstwagen samt Fahrer und die Sekretärin verloren und bist nun ein hilfloser Mensch? Oder warum sollte ich dir spenden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News