Berlin (dpa) - Rückschlag für die CDU von Kanzlerin Angela Merkel - Hoffnungsschimmer für die Aufholjagd von SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier: Vier Wochen vor der Bundestagswahl hat die CDU nach zweistelligen Verlusten ihre Alleinregierungen an der Saar und in Thüringen eingebüßt. Wegen ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 30. August 2009
Ja ja, Doitschä Sprakke, schwäre Sprakke. Manch einer wandert eben aus, läuft vor Problemen fort, die anderen zeigen Stärke und stellen sich den Herausforderungen.// Zur Sache: Ich glaube nicht, dass sich Wahlergebnisse, die größtenteils aus Länderspezifischen Problemen resultieren, auf den Bund übertragen lassen. Am Ende kommt ohnehin wieder ein anderes Ergebnis, als durch repräsentative Befragungen ermittelt, heraus.
(4) sYsTeM2k · 30. August 2009
@2 ich muss schon sagen.. wenn der henker genauso viele rechtschreibfehler wie du gemacht hat wurden viele zu unrecht gehängt.
(3) k13465 · 30. August 2009
Stimmt notime. Genau das habe ich gemacht ich bin ausgewandert - die beste Entscheidung meines Lebens.
(2) Micko · 30. August 2009
Es ist immer das Selbe, das Deutsch Volg lernt nie hinzu. Meckern immer und wählen Sie doch wieder.Man kann nur hoffen das irgendwan das Volg doch noch wach wird und mergt das Sie von den Großen Parteien nur beschießen werden. Und ja ich gehe Wählen und nein ich wähle nicht die großen Parteien die mich melken und Arbeiten lassen bis ich in die Kiste hüpfe. Was die da oben mit uns machen nent man Volksverrat und dafür wurden solche schon gehängt,aber nicht mehr heute, heute wählt man Sie wieder
(1) notime · 30. August 2009
wer rot will muss rot wählen - die geister die ich rief - ohhhhhhh - auswandern!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News