Köln (dts) - RTL-Chefin Anke Schäferkordt sieht ihren Sender auf dem Höhepunkt des Erfolgs angekommen. Auf die Frage, ob sich RTL noch steigern könne, sagte die 48 Jahre alte Managerin der "Zeit": "Nein, wahrscheinlich nicht. Wir liegen zurzeit bei einem Zuschauermarktanteil von über 19 Prozent, es ...

Kommentare

(6) k20267 · 11. Mai 2011
Diese Frau hat vllt. Recht, wenn es um den ERfolg des Senders geht, aber qualitativ in Ordnung ist das Programm von RTL vllt. zu 15-20 %. Aber ein Unterschichtensender muss ja nur die "dummen" Massen berieseln ...
(5) spreepirat · 11. Mai 2011
für rtl mag das noch gelten, aber rtl2 ist einer der miesesten sender, die ich kenne...
(4) Mecks · 11. Mai 2011
Das was seit 7- 10 Jahren läuft wurde noch um ein paar Fake- Sendungen erweitert.
(3) storabird · 11. Mai 2011
@1 genau das was Schäferkordt bereits gesagt hat
(2) picard95 · 11. Mai 2011
Hmm...ich habe seit Jahren RTL nicht gesehen; was läuft denn da so?
(1) k371274 · 11. Mai 2011
Im Zenit? Dann kann's ja nur noch bergab gehen... ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News