Budapest (dpa) - In der Formel 1 muss Nico Rosberg um seine Pole Position für den Großen Preis von Ungarn bangen. Der Mercedes-Pilot wurde nach Ende der Qualifikation von den Rennkommissaren einbestellt. Rosberg wird vorgeworfen, bei seiner entscheidenden Runde gelbe Warnflaggen nicht ausreichend ...

Kommentare

(6) flowII · 24. Juli 2016
alle grossen sind egomanen, deshalb wird ROS auch meines erachtens kein F1 weltmeister. der ist einfach zu "weich" obwohl mmn. nen super fahrer
(5) Oldie42 · 24. Juli 2016
Hammilton ist kein fairer Sportsmann - Teamkolege, für mich ist er einfach nur ein ganz Arroganter Zeitgenosse.
(4) taps · 23. Juli 2016
Jetzt ist es ja zum Glück entschieden, keine Strafe. Die Formel1 verkommt ja auch langsam zum Kindergarten, für Funksprüche werden die Fahrer bestraft anstatt das Team (Silverstone) was es ja wissen müsste (davor das Rennen mit Hamilton hat es ja auch geklappt). So langsam bin ich auch für ein Einheitsauto für alle, da könnten sich HAM + ROS warm anziehen und Alonso,Riccardo,Verstappen,Vet tel und Co würden Ihnen schon zeigen was Racing ist.
(3) marcsen · 23. Juli 2016
Alonso war zwar gerade so eben weg, Gelb war trotzdem noch an der Stelle. Ob er vom Gas gegangen ist zeigen die Daten ja wohl eindeutig, sollte sich also zügig klären lassen das Ganze. Viel kann es bei der Rundenzeit aber defintiv nicht gewesen sein. Bzgl Hamilton: Der konkurriert bekanntlich mit Rosberg und kämpft um die WM und jeden Punkt. Logisch dass er seine Ausgangssituation für das Rennen im Kopf hat und nicht Rosbergs, so what?
(2) ruddi1 · 23. Juli 2016
Das versteh ich auch nicht warum da noch mit der Gelben Flagge gewedelt wurde,Alonso war doch auf dem Weg rauszufahren.Also Weiße hätte doch gelangt für langsames Fahrzeug.
(1) taps · 23. Juli 2016
Bei solchen Kollegen "Sein Teamkollege Lewis Hamilton bezweifelte das." braucht man keine Feinde mehr. Der Verursacher (Alonso) war doch schon wieder weg, gab also kein Hindernis mehr. Hamilton hatte es direkt erwischt, das war eben Pech.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News