Karlsruhe (dpa) - Mit scharfen Angriffen gegen die politische Konkurrenz hat FDP-Chef Philipp Rösler seine Partei auf die möglicherweise entscheidenden Landtagswahlen im Mai eingestimmt. Beim Parteitag bezeichnete er die FDP als einzig verbliebene «Partei der Mitte». Mit den anderen Parteien ging ...

Kommentare

(5) EINNEUER · 21. April 2012
Ich brauche in diesem Fall keine Mitte.
(4) McBandit · 21. April 2012
ach, er hat doch nur vergessen das er nicht mitte sonder mittelmässigkeit sagen wollte, allerdings so gut wie mittelmass sind die noch nicht
(3) tastenkoenig · 21. April 2012
Unser Fipsi ist wohl ein kleiner Egozentriker …
(2) Kelle · 21. April 2012
Das einzige was Rösler sieht, sind fliegende Elefanten in rosa Farbe...
(1) BiermannFreund · 21. April 2012
Was haben die dem denn schon wieder gegeben? Fipsi in bestform!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News