Berlin (dpa) - Gesundheitsminister Philipp Rösler hat Kostensenkungen bei Arzneimitteln angekündigt. Zuvor hatte er sich mit Spitzen der gesetzlichen Krankenkassen getroffen. Weitere Gespräche mit der Pharmaindustrie sollen folgen. Anschließend will Rösler ein abgestimmtes Konzept vorlegen, um ...

Kommentare

(4) Archmage · 10. Februar 2010
Der eine liest Bild, der andere die Welt und der nächste die FAZ, wie schön doch die Meinungsbildung in Deutschland ist. Gestern haben die Leute schon vergessen was die Politiker morgen anstellen. 100 Tage sind rum ja, aber das hat Rot-Schwarz auch nicht daran gehindert die Kosten für alle ArbeitNEHMER zu erhöhen!
(3) k387388 · 10. Februar 2010
Das Merkel-Westerwelle-Regime hier in Deutschland muß weg! Die sind einfach nur unfähig!
(2) erkane · 10. Februar 2010
Immer noch besser wie Linke,SPD und Grüne zusammen. Wobei wir den größten Mist immer noch der SPD zuverdanken haben.
(1) k304956 · 10. Februar 2010
Rösler kündigt andauern was an, ich erwarte so langsam mal einen Konzeptvorschlag oder eine wirklichen Handgriff! Bisher ist die Type doch nur am reden oder besser am jammern! Ich möchte zumindest mal hören, ich will es ändern auf oder in die und die Weise! Aber das ist für die FDP ja eh unmöglich, wer von Wirtschaft absolut null Ahnung hat (welcher FDPler: Arzt/Anwalt/Apotheker soll es auch wissen, die haben doch ihr wirtschaftsfernes eigenes System)! Furchtbar diese Idiotenpartei FDP!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News