Berlin (dts) - Der FDP-Bundesvorsitzende Philipp Rösler hat sich zuversichtlich über die zukünftige Position der FDP geäußert. "In Schleswig-Holstein werden wir es schaffen", erklärte Rösler mit Blick auf die Wahl im Mai. Es sei allen von Anfang an klar gewesen, dass der Weg aus dem Tal kein ...

Kommentare

(4) itguru · 14. Januar 2012
Habe mich die Tage aufklären lassen was FDP heißt. FDP = fast drei prozent. Hoffe der Name bleibt Programm.
(3) k280934 · 14. Januar 2012
Der Letzte macht das Licht aus.
(2) galli · 14. Januar 2012
Da gab es doch einen Ritter der gegen Windflügel der Windmühle gekämpft hat .FDP kämpft auch
(1) quak · 14. Januar 2012
Diiese Partei braucht niemand, denn die haben dank ihrer Jahrzehntelangen Mitregierung, die ganze Sch... hier zu Verantworten. Das sollte auch dem letzten hier klar sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News