Worms (dts) - In Worms ist heute Morgen ein 23-jähriger Mann bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollten Beamte gegen 4 Uhr ein Auto kontrollieren, das mit vier jungen Männern besetzt war. Als der Fahrer die Polizei bemerkte, sei er mit hoher ...

Kommentare

(4) flowII · 25. Dezember 2009
ich find das auch immer wieder "faszenierend", dass die fahrer dabei immer nur leicht verletzt werden
(3) Stiltskin · 25. Dezember 2009
Hier kann man weder von natürlicher Auslese reden, noch davon, dass es keinen Unschuldigen erwischt hat. Sicher, eine riesengroße Dumheit war's schon, die aber in einer Tragödie endete- nicht mehr und nicht weniger.Der Tod eines Menschen steht in keinem Verhältnis zu dem geschehenen.
(2) k366001 · 25. Dezember 2009
wobei es dennoch wenigstens keinen Unschuldigen erwischt hat...
(1) DerHesse · 25. Dezember 2009
tja, was soll man dazu sagen ? Hätts den Fahrer erwischt, würde ich sagen Natürliche Auslese, aber wie so oft stirbt jemand anderes.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News