Boppard (dts) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 9 nahe der rheinland-pfälzischen Stadt Boppard ist am Samstagabend ein 12-jähriges Mädchen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte das Mädchen zu Fuß die Bundestraße überqueren, um auf der Gegenseite in das Auto des ...

Kommentare

(3) k404043 · 30. Januar 2011
Ich weiß nicht, für wen mein Mitgefühl größer ist. Für den Vater oder den Fahrer? Beide müssen zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes furchtbare Gedanken gehabt und eine schlimme Nacht hinter sich haben.
(2) k344391 · 30. Januar 2011
Schrecklich... der Vater tut mir Leid. Man muss aber dazu sagen das nicht umsonst den Kindern beigebracht wird bei dem überqueren einer Straße erst einmal nach links und rechts zu schauen. Sollte man sein Leben lang nicht vergessen...
(1) k412323 · 30. Januar 2011
Und der Vater mußte das noch mit ansehen... grauenhaft, mein Beileid. :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News