Berlin (dpa) - Als der Bankangestellten Andrea Fuchs die illegalen Machenschaften ihres Arbeitgebers auffielen, meldete sie das ihrem Chef. Der wollte aber nichts gegen die Insider-Geschäfte im Aktienhandel unternehmen. Fuchs bekam Hausverbot und wurde gefeuert. Sie ging vor Gericht und gewann, ...

Kommentare

(2) Growl · 08. Dezember 2010
@1: Meine Rede... Gleiches Recht für alle ist wohl leider Fehlanzeige!?
(1) kronsohn · 08. Dezember 2010
Die Tippgabe wird also hier als verbrechen gesehen? Komisch über Wikileaks wird sich von offiziellen stellen aufgeregt aber wenn es um Daten von Steuersündern geht die in einem anderen Land gestohlen wurden dann darf hier wie sogar das Verfassungsgericht bestätigt hat diese Information benutzt und sogar aus Steuermitteln bezahlt werden. schon seltsam unsere Daten wollen und dürfen die Politiker haben aber was sie machen soll keiner erfahren dürfen außer sie erzählen uns was wir wissen dürfen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News