Frankfurt/Main (dpa) - Maschinenpistolen und schusssichere Westen neben Urlaubsvorfreude und Reisefieber: Direkt vor den Ticket- Schaltern an Deutschlands größtem Flughafen patrouillieren seit der Terrorwarnung stark bewaffnete Streifen der Bundespolizei. Auch mehr Zivilfahnder sollen in den Hallen ...

Kommentare

(6) Azador · 18. November 2010
Maschinengewehre in der Abflughalle haben auch beim 11. September so prima geholfen... 1A Terrorvorsorge!!!
(5) Kojak · 17. November 2010
Irgentwie sind die westl. Länder der grösste Supporter des isl. Terrorismus. Da wurde mal von soner Quarktasche geäussert das das Ziel des Terrorismus sei die westl. Demokratie abzuschaffen..Wir sind auf dem besten Weg genau dorthin ohne auch nur einen Anschlag. Sämtliche Terror-Bosse lachen sich über soviel Blödheit warscheinlich n 2tes Loch in Arsch und unsere Regierungen klatschen noch Beifall...
(4) k131161 · 17. November 2010
@3 Heute ist es der Perso der nen RFID-Chip bekommt, morgen bekommt per Spritze jeder einen unter die Haut und dann geht die Kontrolle erst richtig los! Dann kannst keinen Schritt mehr unbemerkt machen. Geht ja heut schon kaum noch! Alles für die Sicherheit! Arme Menschheit, arme Welt!
(3) k207141 · 17. November 2010
Da ist sie wieder die große Terror-Gefahr-Keule ... und was wird passieren? Mehr Polizei, mehr Kontrollen, mehr Geld für "Sicherheit" wird den Bürgern aus der Tasche gezogen und weniger Freiheit, weniger Persönlichkeitsrechte etc. Und nachher: Passiert natürlich wieder nix, aber das ist dann der "Beweis" dafür, dass alles richtig gemacht wurde. Wers glaubt ... P.S.: Am Straßenverkehr teilnehmen ist mit größeren Gefahren verbunden!!
(2) pblaw · 17. November 2010
Besser Pistolen als Schutz als Bomben von Idioten im Papierkorb. Der Vergleich mit 1936 ist ja wohl mehr als dilettantisch und zeugt von keinerlei Geschichtswissen.
(1) TobyTobsen · 17. November 2010
Dachte schon der Staat wollte seine Bürger gar nicht auf die kommende staatliche Gewalt vorbereiten. Jetzt können wir uns endlich an schwerbewaffnete MG-Träger gewöhnen, die "uns" in Zukunft vor allem Übel schützen, welches wir dem Staat zufügen könnten. Danke, liebe Geschichte, dass wir dich so schnell vergessen, 1936 kann sich damit nur wiederholen! @2: Du scheinst ja der staatlichen Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein... Vertrau ruhig den Medien, alles ist wahr was die Regierung sagt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News