Berlin (dts) - Die vom Sachverständigenrat ins Gespräch gebrachte Anhebung des Renteneintrittsalters auf 69 Jahre stößt bei Politikern von Koalition und Opposition auf Widerstand. In der "Bild-Zeitung" (Donnerstagausgabe) erklärte der Sozialexperte und stellvertretende Vorsitzende der FDP- ...

Kommentare

(3) k13465 · 19. Mai 2011
Rente mit 69? Noch offensichtlicher kann dieser Staat es nicht machen, dass ihm seine Bürger scheissegal sind.
(2) schlappsack · 19. Mai 2011
in der grossen hoffnung das die schon vorher gestorben sind jaja die haben sicher schon längst bemerkt das riester rente auch extrem teuer wird diese blödel weil wir ja nicht genug junge arbeitslose haben oder der vorruhestand dann noch mehr abzüge bedeutet die sollen sich doch mal alle in die ach so sicheren atommüll endlager setzen dann haben wir ruhe vor solchen saudoofen ideen aber vieleicht schaffen die die rente ja ganz ab und man muss arbeiten bis zum tod
(1) k229465 · 19. Mai 2011
"Ohnehin wäre es besser, wenn die Menschen für sich selbst entscheiden können, wann sie in den Ruhestand gehen." mhm, genau! und eine anhebung der rente auf 69 ist ja sicher sehr utopsch! oh man - wer solls bezahlen? der anteil der jungen menschen in D nimmt mehr und mehr ab, die population ist rückläufig und überaltert. aber das kann man sicher mit neuen schulden bezahlen, die dann die wenigen jungen menschen hier sicher bereitwillig übernehmen! aber man muss ja an die wahlen denken...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News