Borissow (dpa) - Bayer Leverkusen droht in der Champions League das Aus. Leverkusen spielte beim weißrussischen Verein BATE Borissow nur unentschieden 1: 1. Die Weißrussen gingen bereits in der 2. Minute in Führung, das Tor von Admir Mehmedi in der 68. Minute lässt Bayer zumindest die kleine Chance ...

Kommentare

(5) ichwillpunkte · 26. November 2015
@4 die schlagen nichtmal den HSV...
(4) Tom-Cat · 25. November 2015
Gestern gab es erst eine Diskussion nach dem Motto Langeweile in der BL weil Bayern zu perfekt ist. Aber wie will Leverkusen die Bayern schlagen wenn sie es nicht mal bei Borissow schaffen???
(3) DarthFly · 25. November 2015
ja das wird schwer. Unentschieden reicht da nicht. Da kann man nur hoffen, das Barca, die ja schon weiter sind, eventuell ne B Mannschaft schickt umd die Hauptakteure zu schonen. Dann könnte Bayer evtl ne Chance haben. Oder wenn die von Barca mal nicht ganz beid er Sache sind und bayer ne excellente Leistung hinlegt.
(2) Shoppingqueen · 24. November 2015
Na ja, gegen Barca gewinnen die auch nich und dann sind sie raus.
(1) ichwillpunkte · 24. November 2015
schwachsinn, die spielen ja noch zuhause...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News