Berlin (dpa) - Die Sucht nach Alkohol, Tabak, Schlafmittel, Internet und Automaten hält Millionen Menschen fest im Griff - die Regierung setzt mit einer neuen Strategie voll auf Aufklärung und Beratung. Einem Kurs mit Werbeverboten, höheren Steuern auf Alkohol oder härteren Strafen für ...

Kommentare

(3) Redigel · 15. Februar 2012
@2: Keine Sorge, ich bin Pilot!
(2) k293295 · 15. Februar 2012
@1: Normalerweise Rotwein. Ich plädiere zum Steak aber für Bier. Ganz wichtig: Danach nicht Auto fahren!
(1) k297763 · 15. Februar 2012
etwas mehr beratung wuerde ich mir auch wuenschen: ich weiss als nie, ob eine flasche rotwein oder weisswein besser zu meinem steak passt! ;-)@2: so eine beratung wurde ich mir von der bundesregierung wuneschen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News