Berlin (dts) - Ein von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) geplantes Gesetz zur Entflechtung marktbeherrschender Konzerne droht am Widerstand in der Regierung zu scheitern. Das Projekt liege auf Eis und werde derzeit nicht weiterverfolgt, heißt es dort. Das Kanzleramt und das ...

Kommentare

(3) Reiner46 · 17. Juli 2010
Und wieder einmal wird deutlich. Wir haben eine von Großkonzernen "gekaufte" Republik.
(2) kitten_ffm · 17. Juli 2010
@1: jepp, so isses! Bloß nicht die Lobby verärgern, Seilschaften entwirren oder gar Licht ins dunkle Geklüngel bringen. Es könnte ja ein Bürger die Machenschaften, Vetternwirtschaft und Bakshish-Verhalten erkennen. DAS muss vermieden werden ;)
(1) k39099 · 17. Juli 2010
Ja klar, was wird aus den ganzen Nebenverdiensten wenn ihre fütternden Herren aufgeteilt werden? Neee, ab in die Kiste damit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News