Berlin (dpa) - Aufatmen kann Justizminister Heiko Maas noch nicht. Und auch Bundeskanzlerin Angela Merkel dürfte ihren restlichen Urlaub kaum ungetrübt verbringen. Denn die Affäre um Ermittlungen wegen Landesverrats gegen zwei Journalisten wird mit dem spektakulären Rauswurf des ...

Kommentare

(7) k2991 · 06. August 2015
Geht steuervollbezahlt Tauben und rosenzüchten. Das deutsche steuervolk schenkt dir das.
(6) Hager · 04. August 2015
Lächerlich ist einzig Ranges Vorgehen: Zuvor in der NSA-Affäre politische Einflussnahme offenbar zulassen, den dadurch entstandenen Schaden durch überhartes Vorgehen gegen Blogger, von denen kein nennenswerter Widerstand zu erwarten ist, versuchen zu kompensieren und dann plötzlich so zu tun als ob man jegliche politische Einflussnahme seit jeher nicht zulassen würde und noch versuchen, seinen Chef, der anderen politischen Coleurs ist, anzupatzen. Zur Erinnerung: Range ist FPDler.
(5) flowII · 04. August 2015
ich seh das auch so wie @3
(4) k130478 · 04. August 2015
Die Diktatur läßt Köpfe rollen....
(3) locke061167 · 04. August 2015
er dürfte eher gewonnen haben...
(2) blonderbengel · 04. August 2015
Die Politik mischt sich halt in alles ein!
(1) kaos · 04. August 2015
Lächerlich. Es sagt seine Meinung zu dem Vorgang und Ende Gelände. Dazu gehört im Rentenalter kein bißchen Mut, sondern allenfalls etwas Trotz. Staatsgeheimnissen sind dann keine mehr, wenn sie öffentlich werden und dies kann wohl kaum der Presse angelastet werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News