Berlin (dts) - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hat in einer Regierungserklärung zu den Flugverboten der letzten Tage sein Handeln erneut verteidigt. Die Einschränkungen seien richtig und "alternativlos" gewesen, so der Verkehrsminister. Oberstes Gebot bei den Entscheidungen sei stets die ...

Kommentare

(3) spreepirat · 21. April 2010
ramsauer macht sich zum volldepp. diese vulkanasche-hysterie basiert auf einer simulation eines britischen rechenzentrums. es wurde europaweit kein wetterballon oder mit entsprechenden einrichtungen ausgerüstestes flugzeug eingesetzt. dies ist erst am montag dieser woche geschehen. die genauen messergebnisse wurden bisher auch nicht veröffentlicht: <link>
(2) Die_Mama · 21. April 2010
Das finde ich auch. Nur wissen natürlich die Gegner im Nachhinein alles viel besser. Der Fehler war einfach nicht von Anfang an entsprechende Messungen durchgeführt zu haben.
(1) Wikinger_de · 21. April 2010
Hätte er es nicht gemacht und wäre etwas passiert, wäre er auch der Dumme. Bin nicht sein Fan, aber er hat m.E. richtig gehandelt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News