Berlin (dts) - Der Bundesverkehrsminister und CSU-Vizechef Peter Ramsauer hält die Einführung einer PKW-Maut für unvermeidlich. "Alles spricht dafür", sagte er dazu im ARD-"Bericht aus Berlin". Der Zustand des Straßennetzes sei teilweise verheerend. "Ich kann das nicht mehr länger hinnehmen". Hier ...

Kommentare

(3) wum · 02. Oktober 2011
wenn die ganze kohle der mineralölsteuer und der kfz-steuer zweckgebunden eingesetzt würde, dann wäre die pkw-maut nicht nötig.
(2) Necrass · 02. Oktober 2011
Finanzierung der Straßen? Gibts dafür nicht die Mrd. aus KFZ- und Mineralölsteuer? ach nein die brauchen wir ja zum verschenken...richtig
(1) derErleuchtete · 02. Oktober 2011
Ich sehe ein wechsel der gesamten Belegschaft in der Politik für unvermeindlich!!!! Dann sollte man nicht so viele MRDs an "diverse" "Länder" verschenken. Das ganze Geld hätte man auch in die eigene Wirtschaft/Infrastruktur stecken können denn diese hat es bitter nötig!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News