Erfurt (dpa) - Darf der Verfassungsschutz die Linke beobachten oder nicht? Das muss nun das Bundesverfassungsgericht klären. Innerhalb der nächsten 30 Tage werde die Klageschrift gefertigt, kündigte der Chef der Linken im Thüringer Landtag, Bodo Ramelow, an. Die Linke solle offenkundig mit ...

Kommentare

(4) Giep · 12. September 2010
Natalia ich habe gerade mal geschaut wie alt du bist und muß sagen in deinem Alter solltest du doch schon differenzieren können was der Unterschied ist zwischen DieLinke und der NPD. Und bevor man solche Kommentare schreibt sollte man sich gut informieren, nur mal so als kleiner Tipp.
(3) Big_Frog · 12. September 2010
Ich kenne die Linke als Partei, die auf dem Boden der Verfassung steht. Sie entspreche zwar nicht meinen politischen Vorstellungen, dennoch sind deren Abgeordnete in den Sitzungen immer bestens vorbereitet und quatschen kein hohles Zeug wie die Politiker anderer Parteien, also eine Beobachtung ist für mich eine Frechheit.
(2) Die_Mama · 12. September 2010
Oh ja, immer schön die Linksphobie hochhalten, sonst wird es ja leangweilig im Leben.
(1) k395311 · 12. September 2010
Warum soll es der LINKEN anders ergehen als der NPD, ihre Ziele sind indentisch - eine andere Gesellschaftsordnung. Ich bin sogar der Meinung, das die LINKE gefährlicher ist, als die bedeutungslose NPD.
 
Suchbegriff