Beirut/Tel Aviv (dpa) - Vom Libanon aus haben Militante am Freitag zwei Katjuscha-Raketen auf den Norden Israels gefeuert. Angehörige der libanesischen Sicherheitskräfte berichteten, die Raketen seien aus der Umgebung der Hafenstadt Tyrus gekommen. Israel habe nach dem Angriff mehr als ein Dutzend ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 11. September 2009
@3 + 4: Es gibt sie- User, die bei jeder sich bietenden Gegegenheit etwas platt machen wollen. Ursachen, Hintergründe berücksichtigen, sich auch mal die Mühe machen, andere Quellen als Bild zu akzeptieren, macht doch viel zu viel Mühe. Und es würde mit der Zeit manches einfach gestrickte Weltbild zerstören. Und davor hat manch einer eben Angst.
(4) Fritoffel · 11. September 2009
... wenn ich dem seine Kommentare lese, überlege ich mir manchmal auch, ob ich aus dem Amphibienschutzprogramm austreten soll ...
(3) k85186 · 11. September 2009
Wenn ich das Gequake von Big Frog hoere, frage ich mich, ob wir Europa nicht auch gleich von der Landkarte beseitigen sollten. Wenn einzelne Menschen in dieser Region solche sinnfreien Kommentare von sich geben, hat die Region eigentlich ihr Existenzrecht verwirkt...
(2) Sash1973 · 11. September 2009
ja aber dann bitte gleich die ganze Ecke platt machen für nen Großen Parkplatz für Europa ^^
(1) Big_Frog · 11. September 2009
Es hilft nichts der Libanon muß von der Landkarte beseitigt werden.Wer mit seinem Nachbarn nicht in Frieden leben kann hat sein Existenzrecht verwirkt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News