Frankfurt/Main (dpa) - Das alte Medium Radio bleibt sehr beliebt: Jeder Mensch ab zehn Jahren hört in Deutschland täglich unter der Woche im Schnitt 199 Minuten Radio. Wie aus der neuen Media-Analyse hervorgeht, ist die Hörfunknutzung damit genauso hoch wie bei der vorangegangenen Erhebung im März. ...

Kommentare

(3) Kellerlanplayer · 10. Juli 2012
Radio ist an sich ein geiles Medium. Fußballübertragungen sind bei guten Moderatoren besser als im Fernsehen. Aber @2 hat vollkommen recht. Immer dieses gescriptete, auf spontan gemachte Gute-Laune-Programm ist schon sehr übertrieben... Aber sowas wie B5 aktuell, Deutschlandfunk.... mal zwischendurch tut ganz gut.
(2) picard95 · 10. Juli 2012
Ich höre die Woche über 0,0 Minuten Radio. Weil dieses debile GuteLauneUmJedenPreis diverser Morgensendungen im Auto unerträglich ist neben der schlechten Musik, den dämlichen Jingles und je nach Sender der Werbung. Lieber rausche ich mal in einen Stau rein als im Auto Radio zu hören.
(1) locke72 · 10. Juli 2012
unverständlich, bei dem langweiligen schrott der da läuft, da bin ich froh kein radio zu besitzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News