Kairo (dpa) - Bei der Parlamentswahl in Ägypten haben die radikalen Islamisten in der dritten und letzten Runde noch besser abgeschnitten als in den ersten beiden Wahlgängen. Das staatliche Nachrichtenportal «Egynews» berichtete am Donnerstag unter Berufung auf erste Ergebnisse der Auszählung der ...

Kommentare

(4) aboehm · 05. Januar 2012
hmm, und dass in den badeorten die vom westen leben. dafuer werden sie mit schwaecheren besucherzahlen bezahlen, fuer mich jedenfalls ist die region tabu... es gibt ja gott sei dank noch eilat in israel, auch am roten meer gelegen. @2: wer hier wieder keine ahnung hat ist am besten an deinem kommentar zu erkennen...
(3) SerkanB · 05. Januar 2012
Sofern da doch keiner an den stimmzetteln rumpfuscht ... ist das doch beste Demokratie, die leut wählen was sie wollen. Ob das nun Friede, Freude, Eierkuchen oder Krieg, Elend, Verderben ist ... ist ne andere Sache, aber das Volk hat es so gewählt. (die mehrheit zumindest, die minderheit muss damit leben was die mehrheit gewählt hat.)
(2) Kelle · 05. Januar 2012
@1: Wer so einen Schwachsinn verzapft, hat aber nun gar keine Ahnung von Demokratie...
(1) k88073 · 05. Januar 2012
Die Leute haben Demokratie gefordert, hatten aber keine Ahnung was sie da eigentlich fordern und was es bedeutet. Da sie damit nicht umgehen konnten haben sie nun das gewählt was sie kennen und wo sie sich sicher fühlen. Manche Menschen sind für die Freiheit eifach noch nicht bereit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News