Fürth (dpa) - Das schwer angeschlagene Versandunternehmen Quelle ist vorerst gerettet. Nach langen Verhandlungen einigten sich die Banken über den dringend benötigten Massekredit in Höhe von 50 Millionen Euro. Das erste Geld ist bereits geflossen. Quelle konnte seit Wochen seine Lieferanten nicht ...

Kommentare

(2) k21269 · 12. Juli 2009
@1: Das ist großes Theater, was Du hier abziehst und entbehrt jeder Grundlage. Solltest Du auch Nachrichtenquellen lesen, die mehr als SMS Format habe, würdest Du wissen, dass der Kredit am 31.12.2009 inkl. Zinsen mit hoher Wahrscheinlichkeit zurückgezahlt wird.
(1) k319667 · 11. Juli 2009
Ein gutes Gefühl für alle Steuerzahler. Die Bosse habens versaut. Wir Idioten habens bezahlt. Wenn jeder lange und hart weiter arbeitet können die Bosse weiter Kohle scheffeln und wir erhalten unsere Arbeitsplätze über Steuergelder. Ist Deutschland nicht ein Traum wie aus Tausend und einer Nacht ? Ich bin so Stolz das noch Miterleben zu können. Eines Tages meinen Engeln voll Stolz berichten zu können wie es damals war. Wie wie die Karre aus den Dreck gezogen haben. Wenn ich es je erlebe !!!???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News