Moskau (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin sieht trotz des Ukraine-Konflikts Chancen für bessere Beziehungen zum Westen - auch mit dem Norweger Jens Stoltenberg künftig an der Spitze der Nato. Es gebe nichts, was eine Normalisierung und normale Zusammenarbeit behindern würde, sagte Putin dem ...

Kommentare

(2) k155680 · 20. April 2014
Das vertrauen in Russland war speziell in Westdeutschland nie gross.Der hat es geschafft das es jetzt fast bei 0 ist.Wenn er so weiter macht und weitere Sanktionen provoziert wird auch den Russen auffallen in was er sie da reinreitet.Dumm ist der nicht nur Machtgierig.
(1) k17595 · 20. April 2014
Ich halte ih nicht für einen Idioten - er weiß, dass er etwas dafür tun muss. Neben der aktuellen Situation in der Ostukraine ist da ja auch noch die Annexion der Krim. Putin hat mit einem gewaltigen Vertrauensverlust zu tun.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News