Frankfurt am Main (dts) - Der deutsch-französische Publizist und Politikwissenschaftler Alfred Grosser sorgt sich um die Meinungsfreiheit in Deutschland. "Die Meinungsfreiheit geht in Israel sehr weit, und vieles, was dort gesagt und geschrieben wird, wäre in Deutschland als antisemitisch ...

Kommentare

(3) k49782 · 06. November 2010
@2 *ironie on * Oh ja die armen, ewig verfolgten rechten Kameraden. Es ist wirklich gemein und unfair, dass man nicht mehr so frei antisemitische, rassistische Propaganda ohne Quellen oder im Falle Sarrazin's Quellen mit gefälschten Zahlen (Hernstein/Murray) äußern kann. *ironie off* Dabei kann man sie doch äußern man sich eben nur bewußt sein dass dies Konsequenzen hat. Und in der heutigen Zeit von links/grüner Medienmeinung zu sprechen ist ja nun völlig naiv. Es ist alles links für Rechte...
(2) k293571 · 06. November 2010
@1 Du kannst doch unsere Gesinnungsdemokratie net so schlecht machen oder? Leider hast du völlig recht. Wer anderer Meinung ist als unsere linken und grünen Menschenfeinde, wird ihren Unterstützern "zum Fraß" vorgeworfen. Sie verkörpern den Rassismus und den Hass auf Andersdenkende in Reinkultur. Wie kommen sie nur aus dieser Verblendung heraus? Wenn sie sich wenigstens helfen bzw. behandeln ließen.
(1) vaultboy · 06. November 2010
Die Meinungsfreiheit ist so lange frei, wie sie der öffentlichen (gewünschten) Meinung entspricht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News