Oberhausen/Kleve (dpa) - Mehr als eine Woche war ihm die Polizei auf den Fersen - am Morgen nahmen Spezialeinsatzkräfte den aus einer niederrheinischen Klinik geflohenen Psychiatrie-Insassen fest. Er war bei Bekannten in Oberhausen untergetaucht und leistete keinen Widerstand. Wie die Polizei ...

Kommentare

(5) eledil · 30. Mai 2015
Unfassbar...
(4) ircrixx · 30. Mai 2015
@3: "Bonnie als Bride" vielleicht?
(3) ChrisuAlex · 30. Mai 2015
was ging da der jungen frau nur durch den kopf
(2) k462632 · 30. Mai 2015
Manchmal ist es wirklich erstaunlich, was Frauen aus Liebe zu tun im Stande sind.
(1) k17595 · 30. Mai 2015
Endlich darf der Kerl wieder in sein gemütliches Heim zurück. Hoffentlich bekommt seine Partnerin auch eine neue, gemütliche Bleibe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News