Berlin (dpa) - Zehn Tage nach der tödlichen Prügelattacke auf einen jungen Mann am Berliner Alexanderplatz steht die Tat vor der Aufklärung. Zwei Verdächtige - 19 und 21 Jahre alt - stellten sich am Mittwoch der Polizei und wurden festgenommen. Bereits am Dienstag hatte die Polizei einen weiteren ...

Kommentare

(135) k246190 · 26. Oktober 2012
man ist schon erstaunt...und staunt noch mehr..um die welt zu verstehen hier kann der geneigte leser weiter so erfahren, wieso, weshalb, warum so mancher reagiert, wie er reagiert:<link>
(134) enrico01a · 26. Oktober 2012
Der „Du-darfst-nicht“-Antirassismus - Kolumne von Deniz Yücel: In den Richtlinien des Presserates heißt es hierzu: „In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, <link>
(133) k293295 · 24. Oktober 2012
@127: Ich bin Baujahr 1963. Da hat man mehr mitbekommen als nur, was in der BLÖD stand. Man hat sich auch das Hirn nicht mit RTLs Hartz-4-TV weggeschmolzen.
(132) Fritoffel · 24. Oktober 2012
@129 - Ist das wirklich so? Meines Wissens sind derartige Fluktuationen vernachlässigbar gering, aber wenn Du mir ne Quelle hast, die anderes sagt, gerne her damit - ich muss mich für heute ausklinken und kann gerade nicht suchen (werde das aber sonst mal tun). An den Grenzen gibts diesbezüglich vermutlich einige - aber da haben wir bei mir in der Ecke auch viele schweizer und deutsche Grenzhüpfer, die mit Jahreseinkommen weit jenseits der 60.000,- Euro die Staatsgemeinschaft betrügen.
(131) cerbarus · 24. Oktober 2012
@94 Mord wird es sicher nicht werden, max Totschlag (verbessert mich), Mord, ich will jemanden Töten, Totschlag, ich hau ihm auf die Fr.. in einem Maße, dass ich den eventuellen Tod billigen in Kauf nehme
(130) Fritoffel · 24. Oktober 2012
Hab ich irgendwo abgestritten, dass es rechtsradikale Islamisten gibt? Im Gegenteil! Es geht darum, den Rassismus und religiös motivierten Fanatismus zu bekämpfen und nicht Türken oder Araber. Das ist der Unterschied. Ob die fundamentalistischen Arschlöcher nun zu 10 oder zu 90 Prozent Araber sind, ist mir wurscht. Sie sind es nicht, weil sie Araber sind. Es geht nicht darum, aus welchem Land die Köpfe herkommen, sondern wo das herkommt, was in den Köpfen drin ist und wie man das verhindert.
(129) k5250 · 24. Oktober 2012
@123 die sind es in sofern das hier fast jeder hinz und kunz herkommen kann und die geschenke erhält. ist ja sogar verständlich das jemand aus europa dank EU lieber hier sozialhilfe und klindergeld beantragt statt bei sich zuhause für 35€ die woche zu arbeiten.
(128) k405525 · 24. Oktober 2012
Es geht hier nicht um Türken oder Araber im Allgemeinen sondern um den immer stärker werdenden rechtsradikalen Islamismus und deutschenhass im eigenen Land der von unserer tollen Regierung totgeschwiegen wird.Da braucht mir auch keiner kommen und mir die selbe Scheiße erzählen die schon seit Jahren verbreitet wird.Mach mal deine Augen auf und Prüfe deine Quellen anstatt den Blödsinn nachzuplappern den du hörst oder liest.Selbst in der Türkei sind die "Normalen"in der Minderheit...
(127) k5250 · 24. Oktober 2012
@124 ach du warst dabei? es gibt auch andere orte als kneipen wobei es heute kaum noch welche gibt sondern mehr kültür cafes für mitglieder. ausserdem konnte der damals auch nicht mehr als 3 handgriffe und wurde auch nicht wirklich benötigt. aber die italiener z.B. haben es ja auch geschafft.
(126) k293295 · 24. Oktober 2012
@122: Da warst du jetzt schneler als ich mit dem Tippen fertig. den ersten Teil von #124 können wir also streichen.
(125) Fritoffel · 24. Oktober 2012
@119 - Öhm ja? Und nu? Was wo steht das im Gegensatz zu meiner Aussage? (Gefakte Quellen ... die Polizei mit ihren Statistiken - ich sags ja immer ^^)
(124) k293295 · 24. Oktober 2012
@118: Auf Mord steht lebenslänglich. Das KANN nach frühestens(!) 15 Jahren ZUR BEWÄHRUNG ausgesetzt werden. Einmal klauen, und der Mörder sitzt wieder. @116: Wenn du vor 50 Jahren aus der Türkei gekommen wärst, SOLLTEST du gar nicht Deutsch lernen sondern 3 Handgriffe machen können, du KONNTEST gar nicht in die deutschen Kneipen, weil du da nur dumm angemacht wurdest, wenn du dir Tee statt Bier bestellt hast. SO INTEGRIERT MAN NIEMANDEN.
(123) Fritoffel · 24. Oktober 2012
Es ist aber auf jeden Fall zu einfach, zu sagen, dass Sozialleistungen schlicht Geschenke sind... manche nutzen sie natürlich aus, aber die dürfen nicht der Maßstab sein, die müssen schlicht erkannt und bestraft werden.
(122) cerbarus · 24. Oktober 2012
@84 Ja ich gebe Dir Recht, wenn auf Mord 15 Jahre stehen und man für einen das selbe bekommt wie für 10, warum dann nach einem aufhören. Darum wäre ich dafür sowas "stapelbar" zu machen, und wenn dann jemand für 10 Morde auf 150 Jahre Gefängnis kommt, desto besser, dann soll er ruhig nach der Hälfte nen Bewährungsantrag stellen.
(121) ZApho26 · 24. Oktober 2012
@116 Das mit der Armut und deren vermeidung ist jetzt nochmal ein anderes Thema . Dazu kann ich nur soviel sagen um nicht zu weit vom Thema zu kommen . Jeder kann hier einen Job bekommen und es zu etwas bringe, aber nur halt nicht alle . Und das meine ich nicht ausgrenzend sondern es sondern es geht halt einfach nicht das alle einen Job haben . Es gibt diejenigen die bekommen was vom Kuchen und die anderen halt nicht das ist traurige Realität
(120) Fritoffel · 24. Oktober 2012
@116 Wäre auf jeden Fall sinnvoller darüber zu diskutieren. Es müssen klare Regeln da sein, die für alle gelten und da ist es das wichtigste, dass nicht mehr über Ethnien und Religionen diskutiert wird, weil sich dann jeder in die "Meine-Leute-werden-eh-schlechter-behandelt"-Schmollecke zurückzieht und damit schon keine Abmachungen mehr anerkennen will. Die Leute müssen an ihrem Handeln gemessen und beurteilt werden und die Chancen müssen so gerecht sein wie möglich.
(119) k405525 · 24. Oktober 2012
@115.Von meinen Kollegen sind sehr viele Südländer(Auch Türken) und die sind sehr wohl integriert und denken genau wie ich.Anscheinend hast du zu wenig Ahnung und die falschen gefakten Quellen.Ich bin hier einer von wenigen Deutschen und lebe schon fast in der Türkei.Die Türken hier haben gute Jobs,besitzen Häuser,Läden,ganze Straßen und fahren dicke Autos.Fast alles steht auch auf Türkisch geschrieben.Aber die haben es ja sooo schwer und sind die wirklichen armen Opfer.Gehts noch?
(118) cerbarus · 24. Oktober 2012
@82 Wenn auf Mord 15 Jahre steht, dann sehe ich in der Forderung das auszuschöpfen auf keien Fall dumme Rache. Rache wäre, Kinderfickers Kinder sind Freiwild und Mörder werden erschlagen.
(117) k5250 · 24. Oktober 2012
wer kinder hat/bekommt der sollte wissen das schule und ausbildung wichtig sind und das seinen kindern von klein auf beibringen. das ist eine sache der erziehung die wohl aber kulturell bei einigen eher anderen überlassen wird. bzw den kindern sich selber.
(116) k5250 · 24. Oktober 2012
@114 und 115 ihr habt ja recht mit der armut aber was tut man dagegen? genau wir sorgen dafür das noch mehr ungebildete hier herkommen können und sozialleistungen bekommen. was sollen die hier jemals arbeiten um aus der armut zu kommen wenn sie denn überhaupt arbeiten wollen bei soviel geschenken. aber sorry jugendliche die statt schule und ausbildung lieber schwänzen und ein auf cool machen bei denen haben schon die eltern versagt und denen sind ihre kinder wohl scheiss egal.
(115) Fritoffel · 24. Oktober 2012
... weil er sonst untergeht. Komplett verschiedene Perspektiven. Und dazu kommen dann Armut, Ausbildung, familiäre Gewohnheiten etc. welche "Viele-Generationsdeutsche" genauso betreffen und die tatsächlich aus Kriminalitätsstatistiken mindestens so deutlich herauszulesen sind wie Volkszugehörigkeiten und die gefiltert die logischeren Ursachen darstellen.
(114) ZApho26 · 24. Oktober 2012
@99 kriminalität ensteht durch Armut und Perspektivlosigkeit und Gier . Jemand der mit 15 beim Kiffen mit 16 beim schwarzfahren und mit 17 beim klauen erwischt worden ist muss nicht zwangsläufig ein schlechter Mensch sein . Wer nichts mehr zu verlieren hat ist auch zu höheren Risiken bereit . Am ende wirken dann auch Strafen nicht mehr . Ja es gibt Soziopathen die die Welt einfach nur brennen sehen wollen aber das sind die wenigsten .
(113) Fritoffel · 24. Oktober 2012
@111 Schon klar, dass Du nicht so platt denkst, aber die Perspektiven sind mit Sicherheit nicht für jeden, der hierherkommt die gleichen. Und da geht es tatsächlich mit der Herkunft los. Natürlich hat es ein Schwede einfacher, da er sich nur wenig umstellen muss. Natürlich wird ein Türke schneller in bestehende Sozialgetthos eingesaugt - fast schon automatisch, wenn er sich nicht dagegen wehrt. Einer aus ner Ethnie, die gar nicht vernetzt ist muss sich schlicht schnell integrieren ...
(112) k5250 · 24. Oktober 2012
liest du die beiträge wenigstens alle denn auch für dich gilt es gibt bestimmte gruppen von migranten die stellen einen sehr hohen anteil an straftätern aber ich kann ja auch statt schwarzhaarige schreiben es ist die gruppe der türken und araber. das hat nix mit vorurteilen oder rassismuss zu tun das sind FAKTEN. edit extra nochmal für DICH das bedeutet nicht das alle araber und türken kriminell sind.
(111) k5250 · 24. Oktober 2012
@107 das waren beispiele. das man analysieren muss welche straftaten von welchen gruppen/tätern ausgeübt werden um sie auch bekämpfen zu können. jeder der hier herkommt hat perspektiven die er sich nur selber verbaut durch sein verhalten.
(110) Fritoffel · 24. Oktober 2012
@108 - Es geht um Menschengruppen, wenn wir über Individuen reden sind wir schon auf einem guten Weg ... @109 - das hat sich auf FrechDachsens Schubladen bezogen und "Feind" bin ich für diese Idioten solange es den Nährboden für schwachsinnige Einteilungen anhand Haarfarben, Weltanschauungen, Schnürsenkeln oder Karnevalsmasken gibt. Was nützt mir da eine Stigmatisierung von Leuten, wenn ich nicht dafür sorge, dass deren kaputtes Gedankengut nicht ständig nachwächst?
(109) k405525 · 24. Oktober 2012
@107 1.Was hat das mit der Haarfarbe zu tun?(Nochmal es geht um bestimmte Volksgruppen die hier die Sau rauslassen) 2. Keine Perspektive?Wo lebst du denn?Bist jawohl völlig realitätsfremd 3. Dann mal viel Spaß als Opfer im eigenem Land,denn der Feind bist du für diejenigen über die hier diskutiert wird.
(108) k437304 · 24. Oktober 2012
@107 perspektive naja darüber lässt sich auch wieder streiten. es gibt viele täter die eine perspektive haben, wie z.b. dieser täter <link> im ersten satz erkennt man schon das er aus guten hause kommt. alk. steigert die tendenz zur gewalt!
(107) Fritoffel · 24. Oktober 2012
Jetzt kennen wir wenigstens unseren Feind: die Schwarzhaarigen! - Es nutzt doch herzlich wenig, die NPD zu verbieten, wenn die Ursachen, die zu rassistischem Stumpfsinn führen nicht angegangen werden. Und es nutzt nichts, sämtliche Diebe einfach nur einzusacken und wegzusperren, solange die betreffenden Menschengruppen keine Perspektiven haben. Aber man braucht wenigstens keine komplizierte Ursachenforschung zu betreiben, wenn man doch so einfach den Feind haben kann ...
(106) k437304 · 24. Oktober 2012
@99 ja deshalb gibt es auch menschen mit 100 delikten. am ende heißt es immer; hätte wenn und aber......
(105) Helene1234 · 24. Oktober 2012
103: Gütiger Gott ja! Also wenn schon,dann alle "Pfaffen" ,sonst ist es nachher wieder für irgendwen rassistisch... Ach nein,das ist es ja nur wenns andersrum ist ;-)
(104) k437304 · 24. Oktober 2012
@94 das weiss ich das es auch 3,5 jahre sein können (mindesstrafe). deshalb gibt es ja menschen die 100 straftaten haben, die wissen ja ganz genau, och naja mir passiert ja nichts. warum muss es denn so gut wie immer eine mindesstrafe geben? es könnte doch auch öfters mal die höchststrafe geben.
(103) Perlini · 24. Oktober 2012
Allah u akbar, wir haben's geschafft!
(102) k5250 · 24. Oktober 2012
@96 mitleid heucheln hilft auch nicht. natürlich zählt es wer oder was die täter waren. werden autos nur von polen gestohlen kontolliert man die grenzen zu polen. werden schwarze von nazis geschlagen verbietet man die npd und setzt geld gegen rechts ein. werden bürger zu hauf von migranten mit schwarzen haaren geschlagen und ausgeraubt interessiert das nicht?`wie willst du etwas bekämpfen wenn du den feind nicht beim namen nennst`?
(101) Helene1234 · 24. Oktober 2012
100 :-) (Mist 101 ;-)
(100) k405525 · 24. Oktober 2012
@96 Wir diskutieren jetzt hier über das für dich Zweitrangige!Die Tätergruppen über die hier diskutiert wird ist zum größten Teil Politisch ,national und religiös motiviert.Gecheckt?
(99) ZApho26 · 24. Oktober 2012
@97 Das ist ein argument , kann aber nicht pauschalisiert werden . Es ist immer wichtig den Einzelfall und die Motive zu beurteilen um heraus zu finden welchee Bedrohung die Person darstellt .
(98) k5250 · 24. Oktober 2012
@91 da hast du recht aber nen krimineller der 25 jahre eingespert ist oder ausgewiesen wird der begeht hier keine straftat mehr. einer der nur 2 jahre auf bewährung bekommt schlägt auch wieder und wieder zu.
(97) k437304 · 24. Oktober 2012
@91 richtig hohe strafen schrecken nicht ab vollkommen richtig! aber es gibt einen entscheidenen vorteil. sie sind länger hinter gittern und bedrohen die gesellschaft nicht!
(96) Stiltskin · 24. Oktober 2012
Wenn man die Kommentare liest, kommt man zu der Feststellung, daß es den meisten Schreibern überhaupt nicht um den Fall selbst geht. Wieder einmal ist ein Mensch durch sinnlose Gewalt zu Tode gekommen, Familie und Freunde trauern, sind schockiert, aber nur die wenigsten setzen sich mit dem Fall auseinander. Ungeachtet dessen, daß es sich bei Tätern und Opfer um Ausländer handelt, zählt für mich zumindest nur die Tat, Nationalität, politische oder religiöse Ausrichtung sind zweitrangig.
(95) k5250 · 24. Oktober 2012
lord toll wie du immer mit anderen themen ablenken kannst. hier geht es nicht um steuerflüchtlinge oder auswanderer. auch nicht um das anhimmeln von sportlern.
(94) Perlini · 24. Oktober 2012
@85 EIGENTLICH sagt das Gesetz auch, dass es 3,5 Jahre sein können. Gesetze enthalten schließlich ein Strafmaß, daß neben einer Maximalstrafe auch eine Mindeststrafe oder zumindest Ausnahmen hat, um von der festgeschriebenen Strafe abzuweichen (z.B. bei Mord). @87 Ob es rechtlich betrachtet Mord ist, ist sicherlich nicht eindeutig. Und bei Mord gibt es mildernde Umstände laut Gesetz.
(93) Fritoffel · 24. Oktober 2012
@89 - Die gewissen Gruppen Migranten erfülllen aber üblicherweise auch andere Tatbestände, die in erster Linie etwas mit sozialer Getthoisierung in Verbindung mit bescheidenen Zukunftsaussichten zu tun haben. Die berufen sich schnell auf gemeinsames , sind froh was zum Stolzsein zu haben und fokussieren das Leben darauf. Am billigsten und einfachsten zu bekommen: Familienehre, Nationalstolz, Religion ... und die Gegenseite nimmt dann genau das wahr: Moslems, Türken, Nazis ... zu einfach.
(92) k405525 · 24. Oktober 2012
@81 Lag vieleicht daran das du dich nicht richtig ausgedrückt hast und nicht das ich nicht lesen oder verstehen kann noch an meiner Inteligenz oder IQ.Hast zuviel von deiner Meinung weggelassen und da liest sich manches eben ganz anders.(siehe kriminelle Deutsche sind für dich Ausländer).Kriminelle Deutsche sind eben ein deutsches Problem und somit nicht vergleichbar mit z.B.rechtsradikalen Türken,Marokanern,Libanesen usw.die obwohl Anzahlmäßig viel weniger den Großteil der Gewalttaten ausmachen
(91) ZApho26 · 24. Oktober 2012
@87 Wenn jemand einen anderen umbringen will dan überlegt der nicht "Wenn ich 25 Jahre bekomme dann mach ichs wenn ich aber hingerichtet werde tu ichs nicht " In der Tat ist es so das der Plan für das erwischt werden meist die selbstötung ist . DIe strafe schreckt also nicht ab sondern alleine die Gefahr erwischt zu werden .
(90) k293295 · 24. Oktober 2012
@89: Du meinst Deutsche, die sich in die Schweiz oder nach Monaco ummelden, damit sie hier keine Steuern mehr zahlen müssen, wie z. B. Michael Schumacher? Die werden in Deutschland komischweise gottgleich verehrt.
(89) k5250 · 24. Oktober 2012
...die komischerweise besonders häufig straftaten begehen im gegensatz zu anderen und prozentual zum teil sogar mehr als die einheimische bevölkerung.
(88) k437304 · 24. Oktober 2012
@84 ich habe auf dein kommentar geanwortet du aber nicht! unsere gesetze sagen dies nun mal, egal ob einmal oder 100mal!
(87) k5250 · 24. Oktober 2012
@82 was redest du für ****? für mord kann es nur es nur eine strafe geben und keine milderung weil täter erst 19 war oder ne schlechte kindheit ect. @stardust "Alle nichtdeutschen über einen Kamm zu scheren ist für mich rassistisch" wer tut das ? hier wohl niemand. ausserdem wird hier ständig erwähnt das man kriminelle ausländer hier nicht will. hier schreibt niemand alle ausländer sind böse und müssen alle weg. aber niemand kann abstreiten das es gewisse gruppen von migranten gibt...
(86) Fritoffel · 24. Oktober 2012
Sechsundachzig.
(85) k437304 · 24. Oktober 2012
@82 och bitte fang du nicht auch noch an! ich rede von unseren strafgesetzen. d.h. also wenn ein täter 10 jahre haft droht und am ende bekommt er (z.B) 3,5 jahre. wenn ich jetzt aber das volle strafmaß von 10 jahren verlange weil das gesetz es eigentlich auch sagt (für das was er gemacht hat) ist das dann rache? unsere strafgesetze sollen einfach mal zu 100% ausgeschöpft werden und nicht; ach naja er hatte eine schwere kindheit, war betrunken usw.
(84) k293295 · 24. Oktober 2012
@81: und ich hab dir schon viel weiter unten geschrieben, warum das so nicht geht.
(83) Perlini · 24. Oktober 2012
Los, die 100 schaffen wir auch noch!
(82) ZApho26 · 24. Oktober 2012
@81 Die strafe die du förderst ist nichts anderes als Rache und dient keinem Gesellschaftlichem Zweck auser deiner Befriedigung .
(81) k437304 · 24. Oktober 2012
@79 das habe ich schon mehrmals geschrieben: "ich verlange einfach nur das das strafmaß zu 100% ausgeschöpft wird, egal welche nationalität." nicht nur heute! du hast es bis jetzt nur nicht verstanden!
(80) k437304 · 24. Oktober 2012
@76 hör auf zu schreiben, du blamierst dich! ICH REDE VON KRIMINELLEN AUSLÄNDERN! KAPIERST DU DAS ENDLICH MAL?? du hast geschrieben das ich nach schweden zurück soll! ist das nicht rassistisch? du merkst gar nicht was du schreibst! noch mal für dich: ich verlange einfach nur das das strafmaß zu 100% ausgeschöpft wird, egal welche nationalität. sind denn alle ausländer für dich kriminell?
(79) k405525 · 24. Oktober 2012
@77 Oh ,das erste vernünftige was ich von dir höre.Da bin ich sogar deiner Meinung!
(78) ZApho26 · 24. Oktober 2012
wenn der Hass sich erstmal in die Köpfe gezeckt hat bekommt man ihn nur schwer wieder raus .
(77) k437304 · 24. Oktober 2012
@69 auch wenn es dir natürlich so rüber kommt, es gibt kein türkenhass, vietnamhass oder sonst was bei diesem thema. ich verlange einfach nur das das strafmaß zu 100% ausgeschöpft wird, egal welche nationalität. viele länder in europa (auch schweden) schmeißen kriminelle ausländer raus! warum nicht deutschland? wegen 1933-1945?
(76) k405525 · 24. Oktober 2012
@71 Alle nichtdeutschen über einen Kamm zu scheren ist für mich rassistisch,fertig!!!Und auf nichtdeutsche mit deiner Ansicht die mein Land mit solchen Argumenten verteidigen kann ich getrost verzichten...
(75) Perlini · 24. Oktober 2012
@45 Das kann man nicht machen, weil es gesetzliche Verboten ist. In diesem Land ist/war es nicht verboten, Kopftuch zu tragen, Tiere zu schächten, Moscheen zu bauen, den Ramadan zu begehen usw. @65 Finde ich unter diesen Aspekten nicht so schwierig. Unser Gesellschaft ist ja den Römern und Griechen auch wohlgesonnen. Obwohl die Massenmörder waren und auch Kinderficker. Waren halt andere Zeiten und andere Werte. Zurück zum Thema: Die Täter bekommen wieder mehr Aufmerksamkeit als das Opfer.
(74) Helene1234 · 24. Oktober 2012
@69 Du hast ihn ja auch gefunden ....grins ;-)
(73) Helene1234 · 24. Oktober 2012
Hier ist was los :-)
(72) k405525 · 24. Oktober 2012
Sry vertippt,meinte natürlich @66. Danke Lord ;-)
(71) k437304 · 24. Oktober 2012
@68 fallst du mich damit gemeint hast (du hast eine andere zahl genommen)! alter du kappierst doch gar nichts! ich verteidige sogar deutschland! erkennst du das nicht an meinen kommentaren? du hast wieder bewiesen das du nicht intelligent bist! hahahaha
(70) k293295 · 24. Oktober 2012
@68: Sich selbst (@63) "Vollpfosten" nennen, ist natürlich auch ne Lösung. ^^
(69) k293295 · 24. Oktober 2012
Türkenhass, Islamhass, Ausländerhass, Vietnamesenhass, gegenseitige Dummheitsvorwürfe ... haben wir jetzt alles, oder brauchen wir noch etwas mehr Speicherplatzverschwendung. Offensichtlich sind PCs absolut idiotensicher, wenn ich mir anschaue, wer alles den Einschaltknopf findet.
(67) Fritoffel · 24. Oktober 2012
@64 - öhm - dann fang ich besser gleich an, die deutschen Werte zu studieren, damit ich heute Abend nicht noch noch zu der erschütternden Erkenntnis komme komme, dass ich schon seit Jahren nur braungebratene Kotletts verteile und eigentlich Ausländer bin - dabei hab ich mich so bemüht, mein Schwäbisch abzulegen ó.ò
(66) k437304 · 24. Oktober 2012
@63 "Ich kann deinen Hirnlosen geschwafel nicht mehr folgen." mit diesen satz hast du bewiesen das du nicht INTELLIGENT bist! nur weil ich eine andere meinung habe als du, bin ich ein rassist? was für ein fischkopp bist du denn? wer hier woll der rassist ist, ist die entscheidene frage! bin ich unter deinem niveau? kann ich auch von dir behaupten! ist schon sch..ße wenn man nicht's versteht wie du!
(65) k5250 · 24. Oktober 2012
@53 wo steht das die eimer alkohol getrunken haben bzw sogar besoffen waren? sie haben nen besoffenen kumpel vom toten angemacht. @50 wie kann man auf etwas stolz sein..... gegen frage wie kann man nen kinderfickenden massenmörder als proheten anbeten dessen geistigen dünnschiss glauben, nachplappern und danach leben.
(64) tastenkoenig · 24. Oktober 2012
@62: Jetzt mach bitte diesen schönen Realsatire-Thread nicht kaputt! ^^
(63) k405525 · 24. Oktober 2012
@59 Schreibe nicht über Dinge von denen du nichts verstehst(IQ).Ich kann deinen Hirnlosen geschwafel nicht mehr folgen.Lerne erstmal dich richtig auszudrücken!Du bist zwar anscheinend ein Landsman von mir,aber ich distanziere mich deutlich von dir.Für mich bist du einfach nur ein hohler Rassist und nicht mehr und nicht weniger.Brauchst mich auch nicht mehr mit deinen nichtssagenden frasen vollzulullen,bist unter meinen Niveau.Ende ...
(62) Fritoffel · 24. Oktober 2012
.... sozialer Status .... ethnische Herkunft .... macht erst mal getrennte Tabellen und reisst danach das Maul auf ... geht dann halt nur nicht mehr so weit ;)
(61) k437304 · 24. Oktober 2012
@57.... warum kann ich die deutschen-werte als gebürtiger schwede akzeptieren und andere nicht?
(60) k437304 · 24. Oktober 2012
@57... in dem man lebt muss akzeptiert werden! wenn du die werte eines landes nicht akzeptierst dann gilt's du immer als ausländer, egal im welchem land! das habe ich übrigens vor 15 jahren auch gemacht, denn vor 15 jahren zog ich mit meinen eltern von schweden nach deutschland.mach doch mal eine reise nach berlin, dann siehst wie sich ausländer benehmen, die erkennst du sofort. du musst es mit eigenen augen sehen, sonst glaubst du es nicht! .......
(59) k437304 · 24. Oktober 2012
@57 also 1. habe ich gedacht das menschen auch mal ihren verstand benutzen. "Und was hat das jetzt mit der Diskusion hier zu tun?" du stellst mir diese frag? du hast doch mit dieser diskusion angefangen! und jetzt noch eine frage von dir. "4.Jetzt zweifel ich erst recht an deiner Inteligenz...." ich zweifel auch an deinem IQ! es hat nicht immer etwas mit deutsch zu tun. jedes land auf diesen planeten hat seine eigenen werte! die werte eines landes....
(58) Helene1234 · 24. Oktober 2012
@16 jaja...sie rufen zu Morden auf :-( Und Deine "guten" Freunde? Mhm... um was geht es hier nochmal in der News? Ach ja: um 7 Migranten die einen hilflosen Menschen fremder Abstammung (die sind doch jetzt nicht rassistisch,oder...grübel) einfach mal so totgeschlagen- und getreten haben. Naja,kann man ja mal vergessen,wenn man so beschäftigt ist mit Gutmensch sein und anderen ein Braun-Kotelett an die Backe quatschen ;-)
(57) k405525 · 24. Oktober 2012
@51 1.Wo soll all dies denn in deinen vorherigen Kommentaren versteckt gewesen sein? 2.ja kenne das Wort Migrationshintergrund.Und was hat das jetzt mit der Diskusion hier zu tun?Es geht hier um bestimmte Volksgruppen(Ein eingedeutschter Niederländer oder Kanadier hat z.B.auch einen Migrationshintergrund) 3.Wie benimmt sich denn ein Ausländer deiner Ansicht nach? 4.Jetzt zweifel ich erst recht an deiner Inteligenz....
(56) k246190 · 24. Oktober 2012
@50 von geburt an kann überhaupt keiner stolz sein sondern erst,wenn er die reife hat,nachzudenken.wie,und wo er lebt.die anderen nationen und ihre bewohner sind auch solz auf ihr land.s.usa./rus etc.wer will euch euren nationalstolz denn absprechen.etwa die medien die euch permanent erinnern,wie schlecht ihr doch wart33/45.denen sei gesagt,die sind doch auch nicht besser oder besser gewesen.die geschichte lässt auch da grüssen.
(55) ZApho26 · 24. Oktober 2012
Aber eigentlich müsste man den Halbstarken nur Möglichkeiten bieten ihre männlichkeit auf andere weise beweisen zu lassen .
(54) k437304 · 24. Oktober 2012
@52 GEIL EINFACH NUR GEIL, wieder einer der es nicht verstanden hat! absolute spitze, jetzt bin ich derjenige der lacht!
(53) ZApho26 · 24. Oktober 2012
6 Halbstarke die aufgeputscht durch Alkohol und Testosteron durch die Strassen ziehn finden ein Opfer und glauben sie können sich ihre männlichkeit beweisen indem sie den armen Kerl zusammenhauen . Jetzt tut nicht so als wäre das was neues oder hätte Kulturellen Hintergrund . So etwas ist schon immer passiert und wird auch immer wieder passieren . Heutzutage zeigt man mit dem Finger drauf spricht von Verrohung der Gesellschaft und fordert mehr Überwachung .
(52) k293295 · 24. Oktober 2012
@51: Deine Aussage kurz gefasst: Ausländer = böse; Deutsche = gut.
(51) k437304 · 24. Oktober 2012
@48 na sag ich doch du hast nichts verstanden! "es gibt natürlich auch deutsche die sich an nichts halten, dann sind die für mich ausländer!" kennst du das wort migrationshintergrund? diese menschen haben einen deutschen pass, bzw. sie sind deutsche, und wenn sie sich wie ausländer benehmen, obwohl sie einen deutschen pass haben, sind sie in meinen augen ausländer. verstanden?
(50) aboehm · 24. Oktober 2012
@41: wie kann man denn stolz auf etwas sein auf das man absolut gar keinen einfluss hat??? oder hast du etwa vor deiner geburt ausgewaehlt in welche nation du hineingeboren werden willst? ich vermute mal nicht...
(48) k405525 · 24. Oktober 2012
@47 Du hast mich nicht verstanden und anscheinend auch nicht worum es hier eigentlich geht,soviel mal dazu...Und ich beherrsche meine Sprache mehr als gut !..Dein Satz :"..deutsche die sich an nichts halten, dann sind die für mich ausländer!"sagt doch schon mehr als genug!Habe selten so ein Blödsinn gelesen.Muhahahaha
(47) k437304 · 24. Oktober 2012
@46 "Immer schön die Flagge dahin stecken wo der Wind gerade weht." du hast nicht verstanden dass ich nichts gegen ausländer habe, dass habe ich auch nie geschrieben, sondern nur harte strafen verlange (egal welche nationalität), aber das kommt davon, wenn man die sprache nicht beherrschen kann! ich lach mich weg (das geht zurück)!
(46) k405525 · 24. Oktober 2012
iggi84 .Deine Argumente sind mehr als schwach.Immer schön die Flagge dahin stecken wo der Wind gerade weht.Ist z.B. auch Typisch ,lach mich weg...
(45) k5250 · 24. Oktober 2012
... aber anpassen an das neue zuhause. als frau kannst auch nicht nach saudi arabien ziehen und mit rock durch die strassen gehen oder dich in anderen ländern oben ohne an strand packen. ich kann meine tiere nicht so schlachten wie zuhause wenn es gegen gesetze im neuen land verstösst. wenn meine bräuche nicht mit dem neuen zuhause vereinbar sind bzw inkompatibel muss ich woanders hin oder in der heimat bleiben.
(44) k405525 · 24. Oktober 2012
@36 1.gibt es kaum vergleichbare Fälle bei der Vietn.zigarettenmafia 2.schongarnicht in diesem Ausmaß wie bei besagten Volksgruppen 3. es handelt sich fast ausschließlich um den Umkreis Berlin(Die meisten Vietnamnesen sind mehr als Friedlich) 4.Sie machen keine jagt auf deutsche 5.das es deutsche nicht interessiert hast du dir aus den Fingern gezogen 6.sie wollen auch keinen Gottesstaat geschweigedenn überhaupt etwas fordern usw.....
(43) k5250 · 24. Oktober 2012
@perlini es gab neulich 2 nette artikel zum thema heimat und zuhause. da haben 2 frauen geschrieben (glaube politikerin und journalistin) ihr zuhause wäre in deutschland aber ihre heimat halt türkei oder was auch immer. und mal ehrlich welcher passdeutsche sagt von sich selber er sei deutscher. die ganzen russen mit D-pass z.B. sagen selber sie seien z.B. russe und reden auch viel russisch. selbst nen chinese mit us pass wird sagen er sein chinese. und nein nicht aufgeben seine bräuche....
(42) k437304 · 24. Oktober 2012
@39 vllt. liegt kommt es auch darauf an wo man lebt. ein kumpel von mir hat auch türkische wurzeln, geht arbeiten, zahlt seine steuern, seit 5 monaten vater. ich sehe ihn nicht als türken an, sondern als deutschen! für mich ist ein ausländer ein ausländer, wenn er sich an gar nichts hält. es gibt natürlich auch deutsche die sich an nichts halten, dann sind die für mich ausländer!
(41) k246190 · 24. Oktober 2012
also nützen scheinbar doch einige "arrogante" beiträge um etwas leben in klamms community zu bringen. erstaunlich ist allerdings, dass viele nicht sachlich bleiben, bei allen unterschieden der eigenen meinung.jeder hat seine argumente.und wer den eingestellten link gelesen hat,dürfte sowieso eine andere sicht der dinge bekommen.wünschenswert wäre es, wenn sich die d's auch auf ihren nationalen stolz besinnen würden,denn es ist euer land.nationaler stolz hat nichts mit nazis zu tun.
(40) Perlini · 24. Oktober 2012
@36 Mal von der Sprache abgesehen, warum sollte ich meine Bräuche und Kultur aufgeben?! Integration bedeutet doch nicht zwingend (wie) ein Deutscher zu werden - was auch immer das sein soll. @33 Stimmt. Die Vietnamesen-Mafia hat's bloß auf die eigenen Landsleute abgesehen oder andere, die mit Schmuggel zu tun hat. Brauch einen Deutschen ja nicht zu interessieren.
(39) Perlini · 24. Oktober 2012
@30 Ich komme in ein Land, arbeite da, zahle Steuern, bekomme Kinder, lerne die Sprache, bekomme sogar den deutschen Pass - und werde nach Jahrzehnten immer noch als Türke angesehen und behandelt. Das ist die andere Seite der gescheiterten Integration in diesem Lande. Aber letztendlich ist es eine Henne-Ei-Diskussion.
(38) aboehm · 24. Oktober 2012
@37: ja ich haette von den in deutschland versagenden auslaendern lernen sollen. nur dummerweise gibt es wo ich jetzt wohne keine staatliche unterstuetzung, kein hartz4, kein kindergeld, nichts. Null! Im abgreifen von leistungen haben sich die in D lebenden der integration im allgemeinen verweigernden auslaender naemlich ziemlich schnell angepasst. (ich spreche nicht von denen die sich integriert haben und erfolgreich sind).
(37) k5250 · 24. Oktober 2012
@36 du musst forderungen stellen sonst wird das nix mit integration. nur wer fordert beweisst das er sich integrieren möchte aber erst wenn alles so ist wie zuhause.
(36) aboehm · 24. Oktober 2012
@22: und wenn die andere seite an ihren braeuchen und ihrer kultur festhaelt, keinen cm von ihren fuer das gastland fremden verhaltensweisen abweicht und auch keine groesseren anstrengungen unternimmt die sprache zu lernen? soll man sie dann zwangsweise aus ihren wohnungen holen? es gibt genug beispiele die sich erfolgreich integriert haben, aber die leute muessen es wollen. ich lebe auch im ausland und muss mich anpassen, entzwar zu 100% aus eigenantrieb, oder es wird eben nix mit integriert...
(35) k437304 · 24. Oktober 2012
@28..... beim 100sten mal (z.b. vergewaltigung) würde ich die todesstrafe verlangen! im strafmaß steht nicht für 1 vergewaltigung 1 jahr haft, für 2 vergewaltigungen 2 jahre haft usw.
(34) k437304 · 24. Oktober 2012
@28 deiner auffassung nach bedeutet das, das man nach einer vergewaltigung ruhig weiter machen kann weil das strafmaß nicht zu 100% ausgeschöpft wird? dieser auffassung fördert die kriminalität! viele täter wissen, beim ersten mal werde ich nicht hart bestraft, rate mal warum es menschen gibt die 100 straftaten begangen haben und immer noch auf der straße rumlaufen. von anfang an härter bestrafen zu 100% ausschöpfen, denn vergewaltigung ist vergewaltigung ob 1 oder 100mal........
(33) k405525 · 24. Oktober 2012
85% meiner Kollegen sind nichtdeutsch und selbst die sind meiner Meinung!Und Vietnamesen die Kippen verticken kann man ja wohl nicht mit dem Pack vergleichen über das hier geredet wird.LordBroscoman "Deine Argumente sind so schlecht das selbst Schulkinder nicht darauf reinfallen"Aber wirst schon deine Gründe haben warum du so ein geistigen Dünnpfiff von dir gibtst...
(32) k5250 · 24. Oktober 2012
@29 wären mal alle migranten so gesetzestreu wie die deutschen hier würden wir im paradies leben.
(31) k5250 · 24. Oktober 2012
jaja sehen und verstehen und beweise akzeptieren fällt blinden linksfaschisten schon schwer nicht war lord. du kannst doch nicht leugnen das die paar migranten die hier rumrennen komischerweise nen sehr hohen anteil an straftaten verüben. gegen nen braven arbeitenden deutschsprechenden türken der hier x jahre lebt hat doch absolut niemand etwas.
(30) k5250 · 24. Oktober 2012
@22 ich komme in ein land lerne die sparche nehme an deren kulturellem leben statt und dann klappt es auch mit der integration da wird nämlich niemand ausgeschlossen. aber lerne ich nicht die sprache vordere nur ständig das man meine kultur hier einführen und tollerieren soll schliesst man sich selber aus so sieht es nämlich aus. statt in die eckkeinpe zu gehen baue ich mir meine eigenes kulturcafe nur für landsleute und sich dann wundern man werde nicht akzeptiert.
(29) k293295 · 24. Oktober 2012
@27: Gottseidank ist auf den Straßen weniger kriminell braunes Pack unterwegs als ihr hier den Anschein macht. Wenn mal ALLE Migranten so gewaltbereit wären, wie ihr hier Glauben machen wollt, wärt ihr schon längst vom Erdball getilgt.
(28) k293295 · 24. Oktober 2012
@24,25: Das Strafmaß KANN NICHT IMMER zu 100 % ausgeschöpft werden. Du kannst doch einen einmaligen Vergewaltiger nicht genauso bestrafen wie einen 100-fachen Vergewaltiger, sonst gibst du doch vor: Wenn du's einmal gemacht hast, mach ruhig weiter, ab jetzt droht keine weitere Strafe. @26: Vietnamesen mögen in Berlin die Zigaretten-Mafia stellen, aber sie jagen nur die, die ihnen die Geschäfte verderben. Doitsche brauchen keinen Grund außer HASS auf Undoitsche.
(27) k5250 · 24. Oktober 2012
jaja der lord und wieder mal die bösen nazis und seine meldungen aus dem letzen jahrhundert ohne die zusammenhänge. wir reden davon das 70% der jungs kriminell sind w w w.taz.de/Kolumne-Besser/!104064/ ! wären auch nur annähernd soviele böse nazis hier unterwegs wie es hier kriminelles eingewandertes pack gibt würden jeden tag zig von den eingewanderten sterben. aber nein sich der realität verweigern ist ja einfach und nazi brüllen noch viel mehr.
(26) k405525 · 24. Oktober 2012
LordRoscoman hat sogut wie überhaupt keine Ahnung.Bastelt sich seine Argumente nur so zurecht das man in lachkrämpfe verfällt.Sammelt Beispiele über zig Jahre hinweg damit er überhaupt Gegenbeispiele hat.Integration ist fehlgeschlagen?Sind fast immer die selben Volksgruppen die sich nicht integrieren wollen.Z.B. schonmal was von Gewaltbereiten Vietnamnesen gehört die jagt auf deutsche machen?Ich nicht!Lord Belloman hätte wohl gerne zustände wie in Marseille.Vllt ist er ja auch ein hobbysalafist
(25) k437304 · 24. Oktober 2012
.... dann hättes es anders ausgesehen! das will ich dir damit sagen, dass strafmaß wird selten zu 100% ausgeschöpft. mit jonny k. wird es ähnlich ablaufen, so ungefähr, die täter haben eine schlechte kindheit gehabt sie konnten sich nicht richtig integrieren usw. und das meinte ich mit runterhandeln! die täter werden später zum opfer, ausser das volk mischt sich ein, dann könnte die justiz mal härte zeigen (was ich nicht glaube).
(24) k437304 · 24. Oktober 2012
@12 das strafmaß wird in deutschland nur in den seltesten fällen ausgeschöpft! und nochmals es sollte nur ein beispiel sein! nach 15 jahren gefängnis kann er einen antrag stellen auf bewehrung ist somit wieder auf der straße. weiteres beispiel ROSTOCK ganz frisch. eine lächerliche haftstrafe hat er damls bekommen, kamm raus und war auch in behandlung und hat das 17 jähriger mädchen in rostock verschleppt und vergewaltigt! hätte er damals zu 100% das strafmaß erhalten was laut gesetz exestiert...
(23) Eki2828 · 24. Oktober 2012
hoffentlich klärt sich dieser tragische fall schnell auf und das die täter mit der vollen härte des gesetzes bestraft werden. R.I.P. Jonny . mir isses scheiß egal ob es ausländer oder deutsche waren. dieses ausmaß an gewalt ist beängstigend.
(22) Perlini · 24. Oktober 2012
@20 Wer muss integrieren? Na beide "Seiten" selbstverständlich. Wie soll ich Teil einer größeren Gemeinschaft werden, wenn sie mich ausschließt? Und warum sollte man einen Ami fragen? Auf Grund der Geschichte dieses Landes gibt es in diesem Land keine (bewußte) Integration. Verdeutlichen tuen das Dinge wie "Chinatown", "Little Italy" sowie die gesamte mexikanische Parallelgesellschaft.
(21) k437304 · 24. Oktober 2012
@12 das ist nicht ganz richtig was du da erzählst! Unter einer lebenslangen Freiheitsstrafe versteht man in Deutschland einen Freiheitsentzug auf unbestimmte Zeit – mindestens aber 15 Jahre. Nach 15 Jahren, kann der Strafrest zur Bewährung ausgesetzt werden (§ 57a StGB). bei kindervergewaltiger drohen ihn am anfang 15 jahre und am ende bekommt er 5 jahre gefängnis. hast noch nie gehört, stimmts? und das meinte ich mit runterhandeln!
(20) k13465 · 24. Oktober 2012
@15 >> Man hat 50 Jahre verschleppt, Zuwanderer überhaupt zu integrieren<< !!! Wer muss integrieren? Ist es nicht derjenige der zuzieht? Oder sind die Menschen des Gastlandes verantwortlich das mein Leben funktioniert? Frag das mal einen Ami - da kriegst Du vielleicht eine Antwort die Du auch verstehst.
(19) Sternensammler · 24. Oktober 2012
@18 Ich bin gespannt. Welche politischen Maßnahmen von ihm findest du denn richtig und auch für heute erstrebenswert?
(18) k397884 · 24. Oktober 2012
Nicht alles was Adolf gemacht hat war schlecht, auf jedenfall sowas hätte es damals nicht gegeben. Da herschte noch Zucht und Ordnung. Was er sonst gemacht hat war überhaupt nicht gerecht fertigt , stimmt
(17) k293295 · 24. Oktober 2012
@15: Ich hab beim Thema GR daneben gelegen? GR hat den € noch und kriegt weitere Hilfen. Was hab ich anderes gesagt? Ich hab auch gesagt, GR soll sich Steuern von seinen Reichen holen. Und ich hab gesagt, die bloße Sparerei bringt nur die gr. Wirtschaft runter. Und? So isses auch.
(16) k293295 · 24. Oktober 2012
@13: Welche Kriminellen? Man hat 50 Jahre verschleppt, Zuwanderer überhaupt zu integrieren. Jetzt würde es teuer, ja. Da "retten" wir doch lieber selbstmarodierte Banken. @14: Klar denk ich was ich will. Und deine braunen Freunde rufen nicht zu Mord und Gewalt auf - sie begehen sie. Rostock-Lichtenhagen, Hoyerswerda, Mölln, NSU, Amadeu Antonio ... die Liste ist lang, die betreffende Volksgruppe ist doitsch :-(
(15) aboehm · 24. Oktober 2012
@12: schau, beim thema griechenland haste nun schon total danebengelegen. all das wohlwollen ist bisher verpufft, erreicht wurde kaum etwas. genau so siehts bei der integration aus. gutmensch sein wollen ist zwar ok, aber stell dich mal der realitaet...
(14) Helene1234 · 24. Oktober 2012
@8 Denk was du willst... von mir aus auch mit allen. Solange sie nicht zu Mord und Gewalt aufrufen. Die erfahren wir ja z.zt. durch die betreffenden Volksgruppen zur Genüge. Aber das ist wohl normal :-(
(13) aboehm · 24. Oktober 2012
@6: du willst vielleicht viel geld in die hand nehmen und die ganzen kriminellen integrieren. ich hatte mit so vielen zu tun und kann dir nur sagen: es ist zwar moeglich. aber der nutzen steht in keinem verhaeltnis zum aufwand. ausnahmen bestaetigen die regel. diese menschen zu ueberzeugen ist fast unmoeglich. so gut deine ansaetze sein moegen, so praxisfremd sind sie leider auch...
(12) k293295 · 24. Oktober 2012
@11: äähhh, wie bitte? Wo wird irgendeine Strafe von 25 auf 5 Jahre runtergehandelt? Jedenfalls nicht in Deutschland, denn hier gibt es keine 25-Jahres-Strafen. Die zeitliche Freiheitsstrafe ist max. 15 Jahre, und danach gibts nur lebenslänglich - ausschließlich für Mörder. Lebenslänglich wird nicht runtergehandelt sondern frühestens(!) nach 15 Jahren geschaut, obs zur Bewährung ausgesetzt werden kann. @8 mit EINIGEN ihrer Ansichten? Mit ALLEN, die sie öffentlich kundtun!
(11) k437304 · 24. Oktober 2012
..... sie leider nicht rausschmeißen, wenn es nach mir ginge würde ich sie in den atlantik schmeißen und sagen; seht zu wie ihr klar kommt. es wäre aber auch schön wenn die justiz die strafen voll ausnutzen würde. die strafen werden aber (OFT) am ende von z.b. 25 jahren runtergehandelt auf 5 jahre! das finde ich falsch! da sollte sich eines tages die polizei oder justiz sich nicht wundern, dass einige zur selbstjustiz greifen!
(10) k437304 · 24. Oktober 2012
@6 "Wenn du selbst kein Nazi bist, warum solidarisierst du dich dann immer und immer wieder mit Nazis" das siehst du falsch! ich zum beispiel stehe in der mitte, ich kritisiere die linken aber auch die rechten, ich kritisiere die deutschen kriminellen aber auch die ausländischen kriminellen. von mir aus kann jeder nach deutschland kommen, halten sie sich nicht an regeln/gesetzte und werden auch noch kriminell, sage ich; lebtwohl da ist die grenze! bei deutschen kriminell'n kann ich..........
(9) k246190 · 24. Oktober 2012
bei der gelegenheit darf dann der geneigte leser noch einen blick in die auslands berichterstattung werfen, die den sinn der sogenannten integralen zuwanderung geringfügig anders beleuchtet. von besonderer aufmerksamkeit dürfte der autor und das verbreitete medium sein.<link>
(8) Helene1234 · 24. Oktober 2012
@6 STIMMT! Bei einigen will ICH es nicht... Kriminelle,Schläger,Drogenhänd ler,Abzocker etc. etc. haben wir genug unter den Deutschen ;-) (und auch die würde ich liebend gerne ausweisen,geht aber leider nicht) Ich solidarisiere mich nicht mit Nazis (die ja zu 99% gewalttätig sind,und das ist nicht meins,egal gg. wen) sondern ich solidarisiere mich mit einigen(!) ihrer Ansichten.. @7 Dann müßten diejenigen ja über den uns immer gerne vorgeworfenen "Tellerrand" gucken :-)
(7) k246190 · 24. Oktober 2012
vll.schaut sich der eine oder andere mal in der welt um.nicht nur in d sondern auch in gb,f,i,e,p,s,dk,pl,h,usw. haben die einheimischen bürger die nase getrichen voll von ihren integralen "gästen";nur noch wenige medien lassen die nationalität weg.selbst dass hat sich massiv geändert,bestes beispiel in nrw, die waz-zeitungsgruppe und andere.die schreiben ganz klar welche wurzeln welcher straftäter hat.die 4 generation fühlt sich bereits als herren europas,ohne krieg.fremdenhass ist das nicht?
(6) k293295 · 24. Oktober 2012
Nur mal nebenbei: Das Opfer war thailändischer Herkunft. @4: Wenn du selbst kein Nazi bist, warum solidarisierst du dich dann immer und immer wieder mit Nazis, verharmlost sie, verunglimpfst pauschal Migranten? M. E. stehst du nicht in der rechten Ecke sondern klebst an der rechten Wand. <<Gutmensch-Mission Integration,die die meisten aber sowieso nicht wollen>> Die DU nicht willst! Gottseidank bist du nicht die meisten in diesem Land.
(5) k437304 · 24. Oktober 2012
@2 ihr mal wieder mit eurem fremdenhass! schon mal daran gedacht, dass vllt. diese 7 täter durch fremdenhass so reagiert haben? ich finde es immer erstaunlich das gerade menschen aus türkischen/arabischen raum so streng religiös sind. jede religion lehnt gewalt ab, kein gott befiehlt menschen, anderen menschen zu töten. wenn sie wirklich so streng religiös sein würden, dann wären kreuzberg, wedding oder neuköln die sichersten bezirke in berlin, aber es ist genau das gegenteil.
(4) Helene1234 · 24. Oktober 2012
Eure Kommentare,wenn es Rechtsradikale gewesen wären,würden garantiert anders ausfallen! :-) Ja,arbeitet ihr weiter an der Gutmensch-Mission Integration,die die meisten aber sowieso nicht wollen,wenn der ein oder andere in der Zwischenzeit sein Leben dafür lassen muß, scheint für Euch ja nebensächlich zu sein :-( Ach ich vergaß:die Täter waren ja keine Nazis ;-)
(3) bItbreaker · 24. Oktober 2012
@1 schon mal nachgedacht, dass Verbrechen passieren ohne dass da irgendeinen Nationalität im Hintergrund steht? Und interessant, nach deiner Aussage haben die 7 Prügler die gleiche AUssagekraft wie mehrere hundert Demonstranten! Und wenn solche DInge passieren zeigt dass doch nur, dass wir immernoch an der Integration zu arbeiten haben!
(2) Perlini · 24. Oktober 2012
Hach, da kann Helenchen wieder ihren Fremdenhass ausleben. Abartige Welt.
(1) Helene1234 · 24. Oktober 2012
Osman D. Türkisch/Griechischer Abstammung, soeben wurde ein zweiter Täter Türkischer Abstammung verhaftet... es sieht so aus,als habe sich auch schon einer der Täter ins Ausland abgesetzt (alles laut News der aktuellen Nachrichten) Machen hier einen auf "wir fordern Integration" ,die ach so guten Deutschen demonstrieren noch gg. Fremdenfeindlichkeit, und prügeln dann einen Vietnamesen einfach mal so mit 7 Mann tot. Heuchlerisches Pack...
 
Suchbegriff