Oslo (dts) - Der geständige Attentäter Anders Behring Breivik hat am fünften Prozesstag geschildert, wie er sich mental auf seine Morde vorbereitet hat. "Man kann niemanden töten, wenn man mental nicht vorbereitet ist. Man muss gefühlsmäßig abgestumpft sein, das muss man trainieren", sagte der ...

Kommentare

(2) Lady_Clarissa · 20. April 2012
wenn dieser typ ein islamhasser ist, wie er immer wieder behauptet warum hat er dann nicht moslems umgebracht sondern jugendliche und warum hat er dann keine moschee weg gebombt sondern eine verwaltungsgebäude in oslo? für mein dafürhalten ist der typ ein krimineller, kranker, terrorist.
(1) gratisordner · 20. April 2012
ich kann schon einiges nachvollziehen, wie gedanken und handeln, denn ein mensch entwickelt sich so, wie es die umgebung ihm vorgibt. ! ich spiele aber nicht sone spiele !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News