Frankfurt/Berlin (dpa) - In den nächsten Tagen verhandeln EU und USA weiter über das transatlantische Handelsabkommen TTIP. Zuvor haben sich die Kritiker mit einem internationalen Aktionstag zu Wort gemeldet. ...

Kommentare

(12) k49782 · 19. April 2015
@11 Es ist interessant das Du auch im zweiten Post nichts widerlegen kannst. Und gleichzeitig auch noch aufzeigst das Du den Bericht der Bild immer noch nicht verstanden hast. Denn der stimmt Dir zu nicht mir. ;) Wie kann also etwas mich bestätigen was genau das Gegenteil behauptet? ;)
(11) k17595 · 19. April 2015
@10: Dass ich etwas bestätigt habe, liegt in der Einbildung, mit der du die Bildung weitgehend ersetzt hast. Dein Niveau lässt sich daran erkennen, dass du deine Arumentation ständig auf ein Käseblatt beziehst, das Leute mit Niveau gar nicht zur Kenntnis nehmen. Das scheint schon zwanghaft zu sein. Dir geht es offensichtlich nur ums Pöbeln. Das ist weder ein Zeichen von Intelligenz oder Bildung, noch von Argumenten und auch kein guter Stil.
(10) k49782 · 19. April 2015
@9 Ach so eine armselige Retourkutsche. Gähn. Wenn ich Quellen wie Bild beziehen würde, könnte ich ja gar nicht gegen TTIP sein. Da ist ja die Bild und Co. doch sehr stark im befürworten. Dumm gelaufen, aber bei der Volksverdummung ja nicht sonderlich überraschend. :P Aber danke das Du den Rest damit quasi bestätigst. :) Oder möchtest Du das doch nochmal widerlegen? ;)
(9) k17595 · 19. April 2015
@8: Wie viel hast du für deinen Hellseherlehrgang bezahlt? Du solltest dir dein Lehrgeld zurück geben lassen, denn du taugst nichts. Dein Link ist eher etwas für Leute wie dich, die ständig darauf fixiert sind, sich offenbar mit Bild gut auskennen und auf einem solchen Niveau denken und leben. Wahrscheinlich haben deine übrigen Quellen die gleiche Qualität.
(8) k49782 · 19. April 2015
@6 Da spricht ja der richtige von "Volksverdummung". Staatliche Stellen sind nicht involviert richtig, aber Du bist so naiv und denkst wenn die EU etwas vertraglich festzementiert das D einfach so dagegen sein kann, oder gilt das nur für kleine Länder die keine Lobby haben (siehe frühere EU-"Entscheidungen") Aber Deine Informationen hast Du sicher von hier: <link>
(7) k17595 · 18. April 2015
.... den es gar nicht gibt. Volksverdummung, geboren aus Antiamerikanismus.
(6) k17595 · 18. April 2015
@4: Dummes Gerede. WER hat denn da bisher miteinander verhandelt? Staatliche Stellen waren lange Zeit ÜBERHAUPT NICHT an der Ausarbeitung von Entwürfen beteiligt. So lange die staatlichen Organe nichts beschlossen haben, gibt es bestenfalls einen Entwurf, der diskutiert wird und derzeitig in keiner Weise für irgendwen bindend ist. Dass bestimmte Passagen dieser Entwürfe nicht zustimmungsfähig sind, hat Gabriel bereits gesagt. Die Propaganda versucht aber einen Stand der Dinge weiszumachen,.....
(5) wolow · 18. April 2015
supper
(4) Tommys · 18. April 2015
Warum nur werden die MEnschen nicht ernster genommen? Wer im geheimen verhandelt lügt doch schon... gemäß dem alzten Sprichwort: Wer flüsdter der lügt / hat was zu verbergen. Wenn das Abkommen so gut für ALLE wäre, dann gäb es auch nix geheim zu bereden. Vielmehr würde man das Volk beglücken mit all den frohen Botschaften und Dingen die das Volk dann beglückt. MIt TIPP werden nur die GROßproduzenten/Konzerne bevorzugt und bekommen Rechte die nicht mehr mit nationalen Gerichten abwehrbar sind.
(3) UMA6469 · 18. April 2015
Das wird doch genau so kommen wie seinerzeit beim Schwarzkassenkanzler Kohl und dem Euro: "Die Bundesbürger wollen den Euro nicht, aber sie werden sich an ihn schon gewöhnen".
(2) k49782 · 18. April 2015
Und dabei zeigte Turin, das der schwarze Block sogar aus Polizisten bestehen kann. ;) Aber es ist immer erstaunlich wie auch bei den ganzen "islamischen Terroristen" das jene Leute nie da sind wo Politiker sind gegen die diese Leute agieren.....komisch komisch...
(1) k17595 · 18. April 2015
Wahrscheinlich kommt der schwarze Block aus allen Himmelsrichtungen und attackiert Geschäfte, Banken, Müllcontainer, Privatautos und Polizeiwagen und legt ein paar Brände. Krawall statt Demokratie, aber mit letzterer haben die Straßenterroristen nicht viel am Hut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
13.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News