Berlin (dpa) - Eine Gruppe Prominenter ruft zu einer Demonstration in Berlin gegen den Krieg in Syrien und das russische Bombardement Aleppos auf. Man wolle «wenigstens ein kleines Zeichen gegen das dröhnende Schweigen der Zivilgesellschaft zu dem systematischen Massenmord in Aleppo» setzen. Den ...

Kommentare

(2) solibus · 04. Dezember 2016
Meines wissens nach Kämpfen Syrien und Russland gegen, von Amerika unterstüzte, Rebellen. Man sollte die Demo vor der Amerikanischen Botschaft abhalten um endlich dieser Westlichen Kriegstreiberei die Stirn zu bieten. Wer überzieht denn den halben Planeten mit Krieg? Aber da kann mal sehen was Propaganda so anrichtet in den Köpfen. Keiner hat auch nur eine Ahnung von irgendetwas, auch ich nicht, aber alle plappern jeden Scheiß nach. Sind das eure Werte die ihr lebt???
(1) kiritiano · 04. Dezember 2016
Mehr als ein Zeichen ist es aber nicht. Weder Russland noch Syriens Machthaber kümmern sich darum und machen unbeeindruckt weiter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News