Wiesbaden (dpa) - Die Verbraucherpreise für Nahrungsmittel sind in den vergangenen Jahren deutlich schneller gestiegen als die Inflation insgesamt. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden anlässlich der Grünen Woche in Berlin mitteilte, mussten Konsumenten in Deutschland 2014 für Lebensmittel ...

Kommentare

(6) Marcoblue · 20. Januar 2015
11,5% in 4 Jahren ist jetzt aber auch nicht gerade erschreckend viel.
(5) Kellerlanplayer · 20. Januar 2015
Oh nein, der Joghurt kostet jetzt 45 cent statt 39 !!!!
(4) galli · 20. Januar 2015
Und der Ölpreis geht hoch ,umgedreht
(2) k293295 · 20. Januar 2015
WIR SIND DAS BROT! <link>
(1) k158990 · 20. Januar 2015
Nein, och, das kann doch nicht wahr sein, wirklich? Glaube ich nicht, wie sind denn die darauf gekommen? Woran das wohl liegen wird?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News