Köln (dpa) - Ein Praktikant soll sich in einer Kölner Kindertagesstätte an mehreren Kleinkindern vergangen haben. Wegen des Verdachts auf schweren sexuellen Missbrauch wurde der 24-Jährige am Mittwoch festgenommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der Beschuldigte wollte Erzieher werden ...

Kommentare

(4) k4286 · 24. Juni 2009
Ein Bild mit ein Polizeiabzeichen gibt EUren Medien Propaganda Lügen ja richtig mächtig Gewicht für weitere Auflagen mit Lügen statt Wahrheit? Einfach nur Widerlich auf kosten von angeblich Missbrauchte Kinder und oder wegen eines Verdachts EUre Auflagen als Sensationsmeldungen zu verkaufen! Das hat mit Fakten oder Information nichts aber auch rein gar nichts mehr zu tun! Diese Medienfreiheit ist nur noch ABARTIG ohne Gewissen und gehört verboten!
(3) buddyv8 · 24. Juni 2009
Stimmt,bisher ist er nur BEschuldigt,und wenn er es war,sollte man Ihn vom "Täter" zum "Opfer"machen!!!!!(aber wenn er es nicht war,könnten 11 "Erzieherinnen"auch dafür gesorgt haben,das es keinen "Erzieher"in Ihren Reihen giebt) ;) zu @4,entschudigung,aber immerhin handelt es sich um eine Mitteilung "Der Deutsche Presse-Agentur dpa"und ich finde,"angeblich Missbrauchte Kinder"sollten schon Beachtung finden!!!!!!!!!!!!!! zu@2 den zukünftigen Opfern
(2) k293295 · 24. Juni 2009
Bislang ist er BEschuldigT. Ob er SCHULDIG ist, wird sich zeigen. Wichtig ist, mit seinem Kind zu reden und dem Kind auch zuzuHÖREN. Nein, vermieden wird Mißbrauch so nicht, aber wenigstens frühzeitig entdeckt, so daß weiteren Opfern der Mißbrauch erspart bleiben kann, und der Schaden für das schon mißbrauchte Kind begrenzt wird. edit @ 3: Ich weiß, was du mit "vom Täter zum Opfer machen" meinst, aber: WEM ist damit GEHOLFEN?
(1) Athanasie · 24. Juni 2009
So ein abartiges Dreckschwein, hoffentlich sperren die den im Knast zu den gewöhnlichen Kriminellen... Wenn irgend so ein Tier meine Kinder anfassen würde, den würde ich kastrieren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News