Stuttgart (dts) - Porsche-Chef Matthias Müller ist enttäuscht über den künftigen Grünen-Ministerpräsidenten Baden-Württembergs, Winfried Kretschmann. "Wir haben Herrn Kretschmann schon Mitte April zum Gespräch eingeladen, und noch vor dem ersten Kontakt schießt er eine solche Breitseite gegen uns ...

Kommentare

(3) Big_Frog · 30. April 2011
Es war immer so und wird wohl auch so bleiben, wie Geld erwirtschaftet wird davon verstehen die Roten nichts und die Grünen rein gar nichts. Im Ausgeben hingegen sind sie absulute Spitze, was man schon dem Koalitionsvertrag entnehmen kann.
(2) k153242 · 30. April 2011
@1: Würde nicht so schwarz sehen - der wird auch noch mitbekommen, daß nicht alles Grün ist, was man zu regieren hat.
(1) k412323 · 30. April 2011
Der Untergang Ba-Wüs ist eingeläutet. Laßt Grün-Rot hier fünf Jahre wursteln, dann sind wir eins der ärmeren Bundesländer :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News