Berlin (dts) - Die Deutsche Polizeigewerkschaft hält es für ein realistisches Szenario, dass der Iran Anschläge in Deutschland nicht nur plant, sondern auch ausführen lässt. "Selbstverständlich ist denkbar, dass religiöse Eiferer oder die iranische Staatsführung selbst derartige Anschläge ...

Kommentare

(1) Merced · 01. Dezember 2011
"Daran sollten sich alle diejenigen erinnern, die seinerzeit vom Überwachungsstaat gefaselt haben, statt diese kluge Politik zu unterstützen" - dazu fällt mir ein, was bereits Benjamin Franklin sagte: "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren." Wieviele Anschläge gab es in Deutschland? Und selbst wenn man es international rechnet, selbst Ereignisse wie den 11. September eingerechnet ist die Wahrscheinlichkeit gering Opfer eines Anschlags zu werden. Autofahren ist gefährlicher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News