Friedrichshafen/Potsdam (dts) - Die Polizei hat den mutmaßlichen "Taxi-Mörder" vom Bodensee gefasst. Der 28-jährige Andrej W. wurde in Brandenburg festgenommen, teilte die Polizei mit. Spezialkräfte hatten den Mann in einer Gartenlaube überrascht. Er sei "dringend tatverdächtig", in der vergangenen ...

Kommentare

(2) S_QueeN_S · 14. Juni 2010
ich hoffe endlich das er es auch ist und war !! ich möchte mich endlich wieder frei bewegen können hier in friedrichshafen ohne dauernd angst zu haben müssen das der mörder irgendwo auftaucht !
(1) bleifrau · 14. Juni 2010
Am Mittw.gab ich ab 14h Nachhilfe in Friedrichshafen,im Freien. Bald wurden wir von äußerst tief fliegenden Hubschraubern gestört...Jetzt haben sie ihn! Toll! Bin gespannt,wie Welz nach Brandenburg gelangt ist + vor allem,wie ihn d.Polizei dort so schnell finden konnte.Gute Leistung jedenfalls!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News