Berlin/Athen (dts) - Angesichts der desolaten Finanzsituation Griechenlands drohen Politiker von Union und FDP mit einem Stopp der Milliardenhilfen. In der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) erklärte der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Fuchs, Voraussetzung für ...

Kommentare

(4) keinzurueck · 06. September 2011
Richtig, der Zug hat den Bahnhof bereits verlassen aber am Mittwoch werden im Bundestag die Weichen neu gestellt. Wenn nur einige wenige Abgeordnete einen Rest von Verantwortung für unser Land empfinden, werden sie der Augen-zu-und-durch Politik nicht folgen und die Zeit der Blankoschecks ist endlich vorbei.
(3) k319667 · 06. September 2011
Drohe nie wenn du nicht in der Lage bist deine Drohungen wahr machen zu können. Sonst Gesichtsverlust. Und ich kann mir nicht Vorstellen das FDP und Union dazu in der Lage währen. Wahlkampfgetöse um den Wähler Ruhig zu stellen. Der Zug hat doch den Bahnhof schon verlassen. Die Zeit der Entscheidungen ist abgelaufen. Der Steuerzahler wurde doch schon geschändet.
(2) Gertrud · 06. September 2011
klingt nach theaterdonner. mehr nicht. bäh
(1) Chrishilk · 06. September 2011
Ned nur schwätzen macht es DOCH einfach
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News