Sony möchte seinen Dienst PlayStation Mobile in Kürze vom Netz nehmen. Dies teilte der Konzern seinen Kunden nun per E-Mail mit. Schon ab dem 15. Juli wird es keine Inhalte mehr geben. Der nächste Schritt folgt am 10. September. Ab diesem Tag wird es nicht mehr möglich sein, In-App-Käufe ...

Kommentare

(1) Todesritter · 19. März 2015
"...sollte sich seine Spiele bis zum genannten Datum nochmal auf seine Geräte herunterladen und aktivieren." Toll und wenn das Gerät nach diesem Datum einen Defekt hat? Und genau so etwas ist doch das beste Beispiel gegen jedwede Art von Non-Retail Spielen sei es über Steam, PSN oder Xbla. Irgendwann stellen die auch einfach ihren Service ein und wir ehrlichen Käufer haben mal wieder die Arschkarte. Im Gegensatz zu den bösen "Raubkopierern" die natürlich einfach fröhlich weiter spielen können^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News