Potsdam (dts) - Nach den jüngsten Stasi-Enthüllungen im Potsdamer Landtag hat SPD-Ministerpräsident Matthias Platzeck heute in einer Regierungserklärung eine Stasi-Überprüfung aller Abgeordneten angekündigt. "Es war ein Fehler, dies seit 1990 nicht durchzuführen", gestand Platzeck in seiner ...

Kommentare

(2) Sardu · 04. Dezember 2009
Weil dann die CDU in BRB auf die Schnauze fliegen würde. Da gibts es sicherlich auch einige mit getürkten Lebensläufen. Wie viele EX- SEDler haben ganz schnell vergessen wie Systemtreu sie waren und waren auf einmal schon immer gegen die "SED- Diktatur". Deshalb waren sie auch in der Ost- CDU und haben ja eigentlich schon immer Opposition gemacht. Sichwort: WENDEHÄLSE. Zur derzeitigen "Hexenjagt" gegen Abgeordnete von DIE LINKE kann ich nur sagen, wer ohne Tadel ist werfe den ersten Stein.
(1) Saginta · 04. Dezember 2009
ja, und es bleibt für mich dir frage warum die systematische prüfung erst jetzt passiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News