Berlin (dpa) - Michel Platini hat sich entschieden. Nach der Treuebekundung von zahlreichen Verbänden will der UEFA-Präsident voraussichtlich binnen der kommenden Tage seine Kandidatur für den Chefposten des Fußball-Weltverbands FIFA bekanntgeben. Das berichteten mehrere Medien übereinstimmend. Nach ...

Kommentare

(8) flowII · 28. Juli 2015
blatter kann doch auch nochmal antreten. quasi ruecktritt vom ruecktritt
(7) Redigel · 28. Juli 2015
@4: Ja ich musste lachen :P ^^ @6: Schon getan... aber is halt witzig gg Der Blues
(6) ruddi1 · 28. Juli 2015
@5:Den Laden räumt keiner mehr auf,der müsste Komplett neu aufgestellt werden. Aber das werden wir nicht erleben:@2:Denk Dir "s" hält weg.;)
(5) k402998 · 28. Juli 2015
Da müßte wahrscheinlich ein ehemaliger, knallharter Staatsanwalt ran, der den ganzen Laden mal richitg auseinander nimmt. Platini Junior hat übrigens eines nettes Pöstchen bei den Kataris. Die WM 2022 findet also unter einem FIFA-Präsidenten Platini mit Sicherheit auch in Katar statt. Ein genialer Spieler muß nicht unbedingt ein guter Funktionär werden...
(4) thekilla1 · 28. Juli 2015
@2: Google macht aus Le Bleus: der Blues oO
(3) drahousku · 28. Juli 2015
Der Kaiser weis, warum er nicht FIFA-Präsident werden möchte, weil nicht mal er da durchblickt
(2) Redigel · 28. Juli 2015
@1: Bleus ist der Plural ;-) Deswegen heißt die Nationalmannschaft Les Bleus... Platini kann maximal Le Bleu sein ^^ Le Bleus kannst du dir von google übersetzen, da kommt was nettes bei raus *gg*
(1) ruddi1 · 28. Juli 2015
Für den hätte Blatter nicht zurücktreten brauchen,das gleiche,nur in Le Bleus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News