Hamburg/Berlin (dpa) - Die Piratenpartei schwimmt auf einer Erfolgswelle. Nach dem Sprung in den saarländischen Landtag erreicht sie auch bundesweit in der Wählergunst einen Spitzenwert. Im Forsa-«Wahltrend» von «Stern» und RTL legen die Piraten im Vergleich zur Vorwoche um fünf Punkte auf 12 ...

Kommentare

(4) k293295 · 03. April 2012
@1: Der Arzt hatte 4 Wochen Urlaub und kommt nun vom ersten Arbeitstag aus der Praxis heim. Seine Frau fragt ihn: "Und, wie war deine Vertretung?" Der Arzt fängt an zu schluchzen: "Dieser verdammte Idiot! Alle meine Patienten hat er geheilt! Wovon soll ich jetzt leben?" - DAS passiert, wenn ECHTE Lösungen gefunden werden.
(3) ilse_bilse · 03. April 2012
@2 die sorgen dann auch auch für das notwendige Maß an Verbietbarkeit. Juchhu Problem gelöst ^^
(2) EINNEUER · 03. April 2012
Da wird man erst einmal V-Leute einschleusen müssen, damit die Partei regierungsfähig wird. (Ironie off)
(1) Merced · 03. April 2012
Witzig: da kommt eine Partei wie sie basisdemokratischer nicht sein könnte und die CSU hat nichts besseres zu tun als ihnen "gezielte Versuche zur Aushöhlung der demokratischen Rechtsordnung" vorzuwerfen. Die eigene Aushöhlung der Grundrechte und die Übergehung der Interessen der Mehrheit der Bevölkerung ist für die dann ja ok? Gerade, dass die Piratenpartei nicht mit vorgefertigten politischen Phrasen eine Meinung zu allem hat macht sie erfolgreich denn so kann man nach echten Lösungen suchen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News