Berlin (dts) - Der Chef des Anleihe-Investors Pimco, Mohamed El-Erian, rechnet mit weiteren Hilfszahlungen für Euro-Krisenstaaten. Die bisherigen Bemühungen, den Euro zu retten, seien unzureichend, sagte El-Erian im Interview mit dem Magazin "Stern". Außer Griechenland würden womöglich auch Portugal ...

Kommentare

(1) watchi · 03. August 2011
Ok, die wohlhabenden EU-Staaten finanzieren die notleidenden Staaten, bis alle das gleiche Niveau erreicht haben und es nur noch notleidende EU-Staaten gibt. So, wie wir die notleidenden EU-Staaten unterstützen, sollten Banken in Schwierigkeiten geratene Personen oder Gewerbetreibende unterstützen, dann hätten wir einen auf Krediten basierenden Wirtschaftsboom. Aber die Banken drehen den Geldhahn zu und bereichern sich an den Insolvenzen! Deswegen kein Geld mehr für Griechenland und Konsorten!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News