Basel (dts) - Der Pharmakonzern Novartis hat offenbar erfolgreich einen Impfstoff gegen die Schweinegrippe entwickelt. Das teilte der Konzern in Basel mit. Demnach seien für Juli klinische Versuche geplant. Im Herbst könnte in Marburg die Massenproduktion anlaufen. Der Impfstoff wurde auf der Basis ...

Kommentare

(6) Orange1981 · 12. Juni 2009
also ich gebe ja zu das ich ab und an anfällig bin für Verschwörungen! aber diese kommentare sind ja sowas von haltlos! Wo habt ihr denn diese "Infos" her?
(5) c_apric_e · 12. Juni 2009
herzlich gelacht bei den Kommentaren :).
(4) BiermannFreund · 12. Juni 2009
so langsam bekommt man den verdacht, dass solche pharmakonzerne die viren in umlauf bringen, einige abnippeln lassen, damit es ernst ist und dann den impfstoff herbeizaubern... aber das ist ja alles nur verschwörungstheorie und soll nicht heissen, dass ich das behaupte. aber in den sinn kommt einem so etwas manchmal schon.
(3) k4286 · 12. Juni 2009
Das passt - Novartis & Ulla Schmidt angeblich gut vorbereitet und wie sehen die "anderen Maßnahmen zur Verminderung" lt. EUren Pandemieplan bei Unruhen genau aus? Zu Not EUre Zwangsimpfung = Massenbevölkerungskontrolle? Bisher nur Desinformation statt Vorsorge Aufklärung weil eine verunsicherte Massenbevölkerung in Angst besser durch EUre Verordnungen zu kontrollieren ist? Bis dahin nur weiter so mit EUrer gezielten inhaltslosen Medien Propaganda Verharmlosung und oder Überreaktionen?
(2) k293571 · 12. Juni 2009
Na also, wer sagt es denn? Der Gewinn aus diesen Aufträgen beschert den Aktionären eine satte Dividende. Krankheit erfunden, Gegenmittel produziert, den Menschen die Gefährlichkeit vorgeführt, Aufträge an Land gezogen und ordentlich verdient. Manipulation vom Feinsten.
(1) D-Tobi · 12. Juni 2009
na und jetzt muss er natürlich unter´s volk....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News