Salzgitter (dpa) - Der unter Missbrauchsverdacht verhaftete Priester aus Salzgitter ist im Braunschweiger Gefängnis von einem vermummten Unbekannten geschlagen worden. Dies teilte das Justizministerium mit. Vollzugsbeamte hatten den 46-Jährigen am Sonntag verstört in seiner Zelle vorgefunden. Ein ...

Kommentare

(10) k293295 · 20. Juli 2011
@5,7,8: Ihr habt völlig recht! Die "Rächer der Enterbten", die hier Gewalt bejubeln, machen unser Land kaputt, denn sie achten weder Recht noch Gesetz und bringen uns zurück in finsterste Zeiten, in denen man nur die "richtige" Haarfarbe oder Religion haben mußte, um als Freiwild zu gelten. Menschenrechte sind aber nicht teilbar. Enteder gleiches Recht für alle oder aber kein Recht für niemanden. @8: Ja, das mit der Revolverblatt-Seite frag ich mich auch oft.
(9) punk.science · 20. Juli 2011
solange nix bewiesen is...
(8) achim66de · 20. Juli 2011
....."Der unter Missbrauchsverdacht".....Eure Kommentare....bestätigen " Der Mob schlägt wieder zu".....Ich frage mich: Was ist ekelhafter..??? Vieleicht habe ich mich auch geirrt....ist das hier die I-Netseite der BILD-Zeitung...????
(7) Stiltskin · 20. Juli 2011
Was dieser Geistliche möglicherweise, und viele seiner Kollegen Schutzbefohlenen ganz sicher angetan haben, ist einfach schäbig und schärfstens zu verurteilen, nicht nur moralisch, sondern auch strafrechtlich. Zu verurteilen ist aber auch, wenn Straftätern, die man ansonsten konsequent hinter Schloß und Riegel sieht, zugejubelt wird, so lange sie sich an Pädophilen vergreifen. Dann stört der Bruch elementarer Gesetze/ Rechte nicht im geringsten.
(6) k189965 · 20. Juli 2011
@3 ganz meiner Meinung wer sich an Kindern vergreift der kann nicht genug auf die Fresse bekommen ob Pfaffe oder Assi-egal
(5) ZApho26 · 20. Juli 2011
@3 @4 Ihr seid kein bischen besser . Ihr zieht befriedung aus der gewalt gegen andere .
(4) jdmolay · 20. Juli 2011
viel zu wenig wenn der noch die fresse aufkriegt !
(3) k13465 · 20. Juli 2011
Der Drecksack soll nicht jammern. Er hat sich doch auch mit Religion vermummt um Kinder anzufassen. Jetzt hat er den Arschvoll bekommen den er sich redlich verdient hat.
(2) ReaLiner · 20. Juli 2011
@1 Ich würde einmal auf einen vermummten Insassen oder Wärter tippen.
(1) k331924 · 20. Juli 2011
Wie kommt ein Vermummter ins Gefängnis?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News