Berlin (dpa) - Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry hat vor einem «Bürgerkrieg in Deutschland» gewarnt, falls negative Folgen der Zuwanderung weiter zunehmen sollten. «Was wir an Verfolgung von beispielsweise christlichen Frauen in unseren Unterkünften erleben, auch an inzwischen alltäglicher ...

Kommentare

(98) ausiman1 · 24. September 2016
AfD = Aus für Deutschland !
(97) k121632 · 13. September 2016
@96: Nein, natürlich das Gegenteil - Zäune und Schusswaffen helfen nicht!
(96) darkkurt · 13. September 2016
@95: ich hoffe, du willst Ungarn nicht als Vorbild darstellen?
(95) k121632 · 13. September 2016
Na bitte - Ungarn macht's vor: „Der Zaun, den Ungarn baut, um Flüchtlinge abzuhalten, wird immer länger, höher und gefährlicher. Ungarn ist nicht mehr weit weg vom Schießbefehl gegen Flüchtlinge. Jeder, der den Zaun überwinden will, muss mit dem Schlimmsten rechnen.“ (Quelle: <link> ). So viel zum Thema Schusswaffengebrauch vs. Schießbefehl!!!
(94) k49782 · 13. September 2016
Bei über 90 Kommentaren, sorry habe ich die falsche Nummer geschrieben. ohhh
(93) deBlocki · 12. September 2016
@92 Jetzt redest du schon mit dir selbst.... :D Ich bin raus!
(92) k49782 · 12. September 2016
@89 Vorkommentatoren? Sehe ich nicht, denn ich habe wie geschrieben die AfxxgiNPDa1%-IB-Fraktion geschrieben und gemeint. Die meist jene verschobene Rechtsauffassung in die Welt posaunt, die dann unhinterfragt übernommen wird. Wenn Du Dich dann zugehörig zu dieser Gruppe fühlst, dann bist Du halt auch gemeint...
(91) heissbaer · 12. September 2016
@88: Blitzmerker!
(90) deBlocki · 12. September 2016
@89 Dann solltest du dich auch entsprechend ausdrücken und nicht pauschale Aussagen an bestimmte Vorkommentatoren binden....
(89) k49782 · 12. September 2016
@88 Nur weil ich Deinen Kommentar aufgreife, heisst es nicht das der Inhalt immer Dich einbezieht. Denn ich sprach ausdrücklich von jenen Gruppen, die jeweiliges "Rechtsempfinden/-auffassung" haben.
(88) deBlocki · 12. September 2016
@87 Wenn du dich durch einen @(...) auf meinen (!) Kommentar beziehst und da Schubladen einsetzt, um den Kommentator reinzustecken, dann hast du sehr wohl mich (!) angesprochen! Du weißt vor lauter Rechts-Schimpferei wohl schon nicht mehr, mit wem du sprichst? hihihi
(87) k49782 · 12. September 2016
@85 Warum wo habe ich Dich kategorisiert. Ich sprach vom rechtem Klientel. Aber schön das wir das geklärt haben, das Du Dich selbst dort siehst. hihihi
(86) Fire-and-forget · 12. September 2016
Ironie : Einfach die BRD auflösen. Keine Grenzen, die grundlos zu bewahren wären, Jeder findet ungehindert und unkontrolliert Zuflucht, kein Beamter wäre im Gewissenskonflikt geschweigedenn im Staatsdienst ( ergo keine Polizeistaat o.Ä. ), Nationalstolz wäre nicht von Nöten, Jeder kann sich nach seiner Facette frei entfalten, Regeln stellt nur die Natur auf usw. ^^ .
(85) deBlocki · 12. September 2016
@84 Das ist immer wieder so herzerfrischend und niedlich, wie du Menschen versuchst zu kategorisieren, die dir nicht nach dem Mund reden.... wirklich, überaus süß!
(84) k49782 · 12. September 2016
@82 Findet es doch, nur nicht nach der Rechtssprechung einiger rechten Gruppierungen. Denn deutsche sRecht ist relativ klar, nur nicht wie es gerne unsere Lügenpetry und AfxxgiNPDa1%-IB--Fraktion immer wieder vorbeten wollen. Aber bei keiner Ahnung haben, da sind ja alle rechten Gruppierungen weit vorn. :)
(83) k121632 · 12. September 2016
@80: Und wie soll das aussehen? Pappschild dran "Geschlossen!" ?? Frag' mal die spanischen Exklaven in Afrika, was das bringt...
(82) deBlocki · 12. September 2016
@81 Solange deutsches Recht schon keine Anwendung findet?
(81) k49782 · 12. September 2016
@80 Vielleicht würde auch einfach ein wenig mehr Allgemeinwissen im europäischen Recht/Politik Dir helfen, wer weiß...
(80) deBlocki · 12. September 2016
@77 Ich würde eine geschlossene Grenze alleine schon sehr begrüßen. @79 All das heißt aber trotzdem nicht, dass Menschen ERschossen werden.
(79) crochunter · 12. September 2016
@75 Man sollte nicht nur diesen Unterschied kennen,sondern auch den zwischen Waffengebrauch und Waffengewalt. Zitat:l "Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?" Antwort Fr. Storch: "Ja". - Bedeutung von Waffengewalt laut Duden (und bei den meisten Mitbürgern auch so im Sprachschatz verankert): "Gewaltanwendung unter Einsatz von Waffen.".Du kannst natürlich alles weiter bis ins unendliche relativieren,ändert aber nichts an der tatsache.
(78) k121632 · 12. September 2016
@77: Wenn 500, 1000 oder mehr Leute auf die Grenze zurennen, hilft auch kein Schusswaffengebrauch mehr - dann müsste mann vor die Zäune noch Minen verlegen und dann wären wir da, wo wir überhaupt nicht hinwollen...
(77) deBlocki · 12. September 2016
@76 Richtig, Schusswaffengebrauch und Schießbefehl sind verschiedene Dinge. Deswegen verstehe und habe ich nie den Aufschrei verstanden, als von "Schusswaffengebrauch" zur Grenzsicherung die Rede war.
(76) k121632 · 12. September 2016
@75: Blödsinn! Die Beamten sind an der Schusswaffe ausgebildet und wann sie sie einsetzen, ist einzig und allein in ihrem Ermessen und Verantwortung. Hier ist deutlich zu unterscheiden zwischen Schusswaffengebrauch und Schießbefehl, wie er in Diktaturen vorherrscht. Da macht sich nämlich der Polizist / Soldat selbst strafbar, wenn er nicht auf alles schießt, was sich im Sperrbereich bewegt...
(75) deBlocki · 12. September 2016
@74 Jeder Polizist oder Grenzbeamte sowie Zollbeamte ist mit Arbeitsantritt automatisch mit dem Einsatz der Schusswaffe einverstanden. Außerdem ist noch immer "Schusswaffengebrauch" nicht "Erschießen". Das kann auch "ins Bein schießen" bedeuten.
(74) crochunter · 12. September 2016
@73 Weißt du, die Diskussion habe ich schon mehrmals dieses Jahr geführt. Ich bin dieser langsam überdrüssig. Wenn man nicht bereit ist zu schießen, dann fordert man auch nicht den gebrauch der Schusswaffe. Die Polizei hat genug Mittel und Methoden Menschen,die die Grenze überqueren, auch ohne Schusswaffengebrauch festzusetzen. Was sie auch müssen, denn allein vom hinschauen weißt du garnicht ob der übertritt illegal ist oder nicht. Das kommt erst nach der Kontrolle der Papiere raus.
(73) deBlocki · 12. September 2016
@70 "Schusswaffengebrauch" ist nicht gleich "Erschießen". Und bei illegalem Grenzübertritt sind welche Verhältnismäßigkeiten denn bei der Maße an Menschen?
(72) crochunter · 12. September 2016
@70 Sollten Polizisten nicht dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit folgen und nicht irgendwelchen Politikern, die meinen es besser zu wissen? @71 Mein Grundsatz. Allerdings wirds teilweise schon übertrieben. Muss man es deswegen noch ins extreme steigern?
(71) Fire-and-forget · 12. September 2016
@69 ;) Goethe war schon ein schlauer Mensch. Wie gesagt, Alles ist gut, in Maßen ^^.
(70) deBlocki · 12. September 2016
@34 Man muss illegale Taten also durchgehen lassen, wenn sie von Frauen und Kindern begangen werden?
(69) crochunter · 12. September 2016
@68 Goethe hat aber auch gesagt: "Der Patriotismus verdirbt die Geschichte." ;-)
(68) Fire-and-forget · 12. September 2016
@65,66,67 Ich verstehe eure Bedenken, aber Goethe sagte :"Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muß auf Wechsel gefasst sein." Die Umstände haben die schlafenden Geister geweckt. Und wenn man ehrlich ist, es sind nicht nur die "Nationalisten" die diese bereits in DE anzweifeln, verteufeln o.Ä. . Stimmen werden fast aus allen Richtungen laut ;)
(67) Redigel · 11. September 2016
@64: Ich find es insofern völlig Banane, wenn man anderen Nationalisten dann in den USA, Russland, Nordkorea gerne an den Pranger stellen möchte. Dann muss man das Gefressen und Gefressen werden halt predigen, aber auch mit den letzteren Konsequenzen leben können. Ich mag die Vorstellung nicht...
(66) crochunter · 11. September 2016
@64 Man kann alles verschlimmern. Ich möchte wetten, vor ca. 90 Jahren hat das auch schon irgendwer zu irgendwem gesagt ;) Auch wenn es momentan so ausschaut, als würden sie nichts gebacken kriegen, kann der Schaden der entsteht, wenn sie in der Mehrheit wären, enorm sein. Wahlprogramme und Grundsatzprogramme liegen vor, man muss sie sich nur durchlesen und verstehen. Nicht umsonst ist mein Kommentar @34 so ausgefallen, wie er ist.
(65) Perlini · 11. September 2016
@64 Aber man erwartet, dass die AfD so vieles verbessert. Da wird scheinbar so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ist ja schließlich DIE Alternative für Deutschland.
(64) Fire-and-forget · 11. September 2016
@62 du Pranger Zustände an, die ja eigentlich nicht gesteigert werden können und glaube mir, sollte die AfD in Landtage einziehen werden sie nicht in der Lage sein diese noch zu verschlimmern. Nicht Alles wird so heißt gegessen wie es gekocht wird ;)
(63) Fire-and-forget · 11. September 2016
@58 ach mensch Red, immer die selbe Lager :(. Was ist falsch daran Nationalist zu sein.? Für Deutsches zu stehen und seinem Vaterland den Vortritt vor dem Rest der Welt zu gebieten? Was hast Du gegen eine Reihenfolge der Prioritäten einiger hier?
(62) crochunter · 11. September 2016
@61 Schuld nicht, aber zumindest im Inland wurden sie gerne die gleichen Bedingungen schaffen indem sie die sozial schwachen schlechter stellen wollen. Aber das so sind nunmal Probleme, denen wir uns stellen sollten, versuchen sie zu lösen anstatt zu verschlimmern.
(61) Fire-and-forget · 11. September 2016
@60 es ist ja nicht so, dass ich dir nicht recht gebe, aber an diesen Zuständen ist nicht die AfD schuld ;). @ 58 das passiert, wenn ein weiterer comment schneller gekostet wird. Ist Einigen hier schon passiert und nicht allzu schlimm, oder? ^^
(60) crochunter · 11. September 2016
@54 Ich meinte eigentlich H&M, aber da siehst du, es ist nicht nur Kik, die anderen machen es ähnlich auch wenn sie offiziell Besserung geloben. Wie gesagt, das zieht sich durch alle Branchen. @56 Das wagst du zu Zeiten von Pegida und AfD wahlerfolgen wirklich noch zu sagen? ;) @57 Das was global geleistet wird, macht nicht annähernd den Schaden wieder gut, der durch Ausbeute entsteht.
(59) k49782 · 11. September 2016
@58 Das würde in anderen Fällen Opportunismus heissen, nicht jedoch bei unserer rechten Clique hier bei Klamm. Da nennt man es "Erwachen", "Alternative", und sowas. ;)
(58) Redigel · 11. September 2016
@56: Das wiegt in manchen Gemütern ja bis heute nach... Durch 2 verlorene Weltkriege gebrochen und GEHEMMT(!) dürfen wir das ja nicht mehr. ABER: Wenn es dich beruhigt. <link> 2 deutsche Unternehmen (VW ist da leider noch nicht berücksichtigt worden) vergiften die USA ganz legal in den Top10. @57: Du kommentierst dich selbst o_O Du argumentierst gerade selber wie die USA. Präsenz: Geld oder direkt vor Ort. Hauptsache in unsere Richtung. Bissl merkwürdig.
(57) Fire-and-forget · 11. September 2016
@56 wenn nicht die westliche Welt mit Deutschland humanitäre Unterstützung leisten würden, wären noch viele Länder in der Steinzeit oder nicht mehr vorhanden
(56) Fire-and-forget · 11. September 2016
@52 die Amis schippern für Demokratie über jeden ozean. Wir also, Deutschland nicht. Die Amis patriotisieren, wir nicht. Es gibt viele Unterschiede; )
(55) Redigel · 11. September 2016
@54: Also das nenn ich makaber... Es würde ihnen noch schlechter gehen als tot zu sein? Das nenn ich mal Monty Python Humor.
(54) Fire-and-forget · 11. September 2016
@51 wenn du auf kik anspielst, darf man nicht vergessen ohne jene Beschäftigungen würde es ihnen noch schlechter gehen. Klar zieht man Nutzen daraus, Kommerz zählt, aber das ist gängig und weltweit Gang und Gebe. Auf der Welt regiert das Geld ;)
(53) Redigel · 11. September 2016
@17: Weil das was du sagst, der gleiche Wortlaut von Flüchtlingen ist. Du stehst aber heute auf dem Schlauch...
(52) Redigel · 11. September 2016
@50: Wo sind wir bitte anders als die Amerikaner? Da begehen Foxconn-Mitarbeiter Suizid und bei uns fallen Fabriken von Zulieferern von Kik in sich zusammen. Tot ist tot. Und ein feuchter Traum wird wahr... so sehr ich Pioneer (den Agrarkonzern von DuPont) hasse. Monsanto wird deutsch.
(51) crochunter · 11. September 2016
@50 Ergründe mal wo unsere Produkte und Rohstoffe herkommen oder unter welchen Bedingungen sie hergestellt werden. Wie die Löhne und Arbeitsbedingungen sind. Ein bisschen sickert immer mal durch, wie zb. bei der Textilindustrie, aber das ist nur die Spitze des Eisberges. Hauptsache alles ist erschwinglich... Wen interessieren schon die Menschen dahinter...
(50) Fire-and-forget · 11. September 2016
@44 das wir den Rest der Welt ausbeuten finde ich weit überzogen. Die Amis evtl. aber Deutschland? @47 Alles Gute ist nie beisammen ;)
(49) gabrielefink · 11. September 2016
@44 Ein sehr guter Beitrag, kann ich genau so unterschreiben.
(48) gabrielefink · 11. September 2016
47 Kommentare! Der AFD Populismus funktioniert gut, Frau Petry wirft einen Köder aus und das Volk echauffiert sich. ;)
(47) crochunter · 11. September 2016
@43 Ich selbst finde, dass Sanktionen der falsche weg sind. Sie mögen teils zwar berechtigt sein, wenn man sich z.B. nicht an Vereinbarungen hält, geben Menschen aber auch den Spielraum für Willkür. Dennoch gibt es mittlerweile viel mehr Möglichkeiten der sozialen Teilhabe, als damals zur Einführung. Warum soll man das System verschärfen (wie es die afd will) anstatt es zu verbessern?
(46) k49782 · 11. September 2016
@43 Und die Armutsschere wird von der AfD bekämpft und dann verkleinert? LOL, eventuell solltest Du das AfD-Programm nicht nur verlinken sondern auch mal lesen und vor allen Dingen verstehen was da steht. Wer die AfD als Partei des kleinen Mannes bezeichnet, hat keine Ahnung versteht es nicht und ist jemand der ganz weit rechts aussen angesiedelt ist. :)
(45) k49782 · 11. September 2016
@26 War das ein angeblicher Bericht der AfD, Bild, oder von RTL? Und warum sollte das BKA die Zahlen nicht korrigieren? Wieviele sind denn von den fast 700 Angriffen keine mehr? Das mag ich an meinen Rechtsaussen-Leuten hier bei Klamm. Ich habe da was gehört ich weiß nicht wo, aber es ist alles ganz anders. ;)
(44) crochunter · 11. September 2016
@42 Solange wir den Rest der Welt systematisch ausbeuten, um unseren eigenen Lebensstandard zu halten oder zu verbessern, solange stehen wir auch in der Verantwortung. Und solange wie Werte wie Menschlichkeit bei uns noch zählen, solange sollte man sie auch zeigen und nicht einfach zuschauen wenn vor unserer Haustür Menschen verrecken, wenn man ihnen auch helfen könnte.
(43) Fire-and-forget · 11. September 2016
@41 Kontrolle der staatlichen Leistungsbezugspersonen, mit Strafen bei Nichtbefolgen oder Zuwiderhandlungen. Die Armutsschere weiter öffnen lassen usw. Das ist keine Ausgrenzung? Hmm, sehe ich anders. Also dieser Begin und Verlauf bis heute fand nicht mit oder durch die AfD statt.
(42) Fire-and-forget · 11. September 2016
@40 Unsere Nachbarn mussten es doch erst vormachen ( geschlossene Grenzen und Kontingente). Wir ( Deutschland) sind nicht die WHO ! Es fehlt an der Opportunität und Angemessenheit. Alles ist gut, aber bitte in Maßen ;).
(41) crochunter · 11. September 2016
@35 Was ist denn jetzt der Unterschied der ehemaligen Arbeitslosenhilfe/Sozialhilfe zu ALG II/Sozialhilfe der zu sozialer Ausgrenzung führt? Was wäre der Vorteil der Verringerung der Leistungen und der Zwangsarbeit gegenüber jetzt?
(40) Perlini · 11. September 2016
@39 Die die AfD aber nicht annähernd vertritt. Trotzdem hört man oft "das Volk". @37 Ich mache regelmäßig Urlaub in MeckPomm. Würde jetzt aber niemals auf die Idee kommen zu sagen "ich mache Urlaub in der Heimat". Aber unabhängig von der Begriffsdefinition: Sich abzuschotten und zu ignorieren, was in der Nachbarschaft passiert, halte ich für unrealistisch. Ach, und argumentiert die AfD nicht auch damit, dass man den Flüchtlingen vor Ort helfen muss? Wie soll das mit "wir zuerst" funktionieren?
(39) Fire-and-forget · 11. September 2016
@38 So hat jeder unterschiedliche Ziele. Und im Endeffekt zählt die Mehrheit ;)
(38) Perlini · 11. September 2016
@32 Typisches Gegenargument, wenn man Inhalte oder Verhalten der AfD kritisiert: Die anderen Parteien machen das auch so! Du schreibst ja auch indirekt, dass die AfD die Bürgerschaft teilt. Obige News ist auch ein gutes Beispiel dafür. Was erwartest du jetzt eigentlich von der Bürgerschaft? Das sie sich wieder politisch eint? Ich dachte immer, bei der AfD wäre der politische Einheitsbrei verpönt?
(37) Fire-and-forget · 11. September 2016
@36 Für mich zählt an erster Stelle meine Heimat und deren alteingesessene Bevölkerung und nicht der Rest der Welt, der von Deutschland zufrieden gestellt werden möchte.
(36) tastenkoenig · 11. September 2016
@35: Und die angebliche Alternative dazu ist, da noch mal mächtig einen draufzusetzen?
(35) Fire-and-forget · 11. September 2016
@34 Das taten bereits SPD und CDU in der Vergangenheit. HartzIV Agenda 2010 uvm. Also wer hat mit Ausgrenzung begonnen? Die Bürgerschaft zu teilen, aufeinander losgehen zu lassen?
(34) crochunter · 11. September 2016
"Partei des sozialen Friedens"? Mit Forderungen, wie auf Frauen und Kinder zu schießen, bzw. Abschaffung des Mindestlohns oder Zwangsarbeit für Arbeitslose? Echt jetzt? Wenn man die Mittel und Methoden der Afd einsetzt, Menschen ausgrenzt oder versklavt, dann setzt man erst recht den sozialen Frieden aufs Spiel und fördert die Gefahr eines Bürgerkriegs. Demzufolge warnt sie vor sich selbst.
(33) Fire-and-forget · 11. September 2016
@32 Vllt weil es so ist? Mal darüber nachgedacht? Oder sind die "Anderen" einfach nur blöde?
(32) Perlini · 11. September 2016
@31 Islamisierung, Überfremdung, Untergang Deutschland, Massenproteste, Bürgerkrieg. Die AfD malt halt gern den Teufel an die Wand und findet dabei Anklang bei Teilen des Volkes.
(31) Fire-and-forget · 11. September 2016
@29 Provinzfürstin, der ist gut ;). War nicht die MV-Fürstin mal die Merkel, oder nur Bäuerin? Und lt. Aussagen hier scheint MV ja eine Provinz zu sein ;) Alles ist möglich und man muss nicht Alles gut finden. Soviel Freiheit muss diese Demokratie schon abhaben können. Aber der Teufel wird in D schon gerne an die Wand gemalt ;)
(30) Fire-and-forget · 11. September 2016
@29 Hier das Program. Ich sehe da keine Gefährdung für den/einen Frieden. <link>
(29) Perlini · 11. September 2016
@24 Da sehe ich es lieber, dass unsere Königin von Europa Optimismus verbreitet und an die enorme Schaffenskraft der Deutschen appeliert als das eine Provinzfürstin Ängste schürt und den Untergang herbeisehnt. Als ob diese Hetzerin sich nicht Massenproteste gegen Migranten wünschen würde... @27 Hoffentlich Schweinejauche. Oder welche von Ungläubigen. Geht doch gegen den pösen Muselmanen.
(28) Mehlwurmle · 11. September 2016
Klar wäre Frau Petry ein Bürgerkrieg ganz recht, hat sie doch sonst -Gott sei Dank- keine realistische Chance sich zur großen Führerin aufzuschwingen, die das Abendland rettet. Und für wie viel sozialen Frieden die AfD steht, kann man ja im Programm nachlesen...
(27) ircrixx · 11. September 2016
Die Gefahr ist wirklich da, ich hab mir schon eine Spritzpistole mit Jauche vom Biobauern gekauft!
(26) k37242 · 11. September 2016
@ 3 die zahl der übergriffe auf asylheime ist wesentlich geringer, viele wurden selber gelegt, weil iwas nicht passte verständlicherweise. nur wird das selten korregiert und dadurch gibts halt fälschlicherweise diese stats. wurde irgendwo mal in den nachrichten gebracht. ist einfach schicker so die stats. ps: ich bin gegen rechts und deren gewaltexesse. aber man sollte den bericht der brandstifter abwarten bevor man sagt rechte übergriffe.
(25) Fire-and-forget · 11. September 2016
@24 Unsere Königin von Europa predigt es. Wir ( Deutsche ) schaffen das.Rechts gegen links gegen derzeitige Politik gegen ungehinderte unkontrollierte Zuwanderung gegen Religionsfreiheit gegen Gesetz usw Eben Alles ;). Es war so gewollt .
(24) Perlini · 11. September 2016
@22 Also Massendemos UND Bürgerkrieg? Dann Rechts gegen Migranten? Oder gegen Links? Oder gegen den Staat? Oder wieder alles!? Abgefahren!
(23) k121632 · 11. September 2016
@20: Wird langsam Zeit...
(22) Fire-and-forget · 11. September 2016
@19 Alles !
(21) k4754 · 11. September 2016
Na endlich ist es mal von offizieller Seite ausgesprochen worden, denn das predige ich schon seit dem Jahreswechsel. So langsam schmilzt mein Aluhut :)
(20) darkkurt · 11. September 2016
@19: vielleicht auch Massendemos gegen die AfD?
(19) Perlini · 11. September 2016
@18 Was, Massendemos gegen Migranten (!)? Oder Bürgerkrieg?
(18) Fire-and-forget · 11. September 2016
Ey Leutz, " wir schaffen das " LOL ;)
(17) akumaryu · 11. September 2016
@16 Nein ich bin geborener Deutscher ;) warum kling ich wie ein Flüchtling ?? weil ich sicherstellen will und werde das den menschen die ich liebe und die mir wichtig sind nix passiert, unabhängig davon was mit mir geschieht und ob der rest der welt den bach runter geht???
(16) Redigel · 11. September 2016
@13: Du klingst wie ein Flüchtling... @15: Mit 61 solltest du doch noch ein paar Ruinen gesehen haben, die dein Gedankengut schon einmal hinterlassen hat oder? ^^
(14) Fire-and-forget · 11. September 2016
@5 " Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt " Manchmal muss man etwas Tun um den Frieden zu bewahren ;).
(13) akumaryu · 11. September 2016
@12 wird bestimmt lustig^^ aber nein eigentlich is mir das ziemlich latte mich interessiert es nur freunde und familie zu schützen bzw in sicherheit bringen... für alles andere mach ich mir dann schon mal popcorn :D
(12) Redigel · 11. September 2016
@11: Ich werd auf dich losgehen xD
(11) akumaryu · 11. September 2016
das es einen bürgerkrieg geben wird steht fest wie das amen in der kirche ... doch daran is nich allein die flüchtlingspolitik der parteibonzen schuld auch die wirtschaftliche ausbeutung des kleinen ,mannes sowie der lobbyismus....
(10) tastenkoenig · 11. September 2016
Sie und ihre Parteifreunde werden jedenfalls ihr Möglichstes dazu beitragen, dass es sich in diese Richtung entwickelt.
(9) Platon999 · 11. September 2016
"Die Partei des sozialen Friedens" *doppelrofl*
(8) Ariel · 11. September 2016
@5 wahrscheinlich nicht.Eher ist die Bühne niedriger geworden auf der sie stand,weil sich die Balken bogen.
(7) k49782 · 11. September 2016
@4 Tut mir leid, das Du die Gewalttaten Deiner Kameraden nicht hier gerne siehst. Aber wer so dummes Zeug quatscht wie die Lügenpetry, sollte zumindest alle Fakten wissen. Und wer wieder einmal mit Halbwahrheiten Ängste schüren geht, aber nicht die Gewalttaten seiner Wähler als auch seinen Kameraden in der Partei auch nur im entferntesten adressieren kann. Naja für die muss halt jemand anderes dann die Fleißarbeit machen und zeigen das das rechte Volk gar kaum noch demonstriert...
(6) Folkman · 11. September 2016
@5: Wie erkannte Tina Hausten am Freitag so schön in der "heute show": "Wenn sich die Leute für Sozialpolitik interessieren würden, dann hätten jawohl die Versager von der Linkspartei die 20% geholt, häh?! Sozialpolitik ohne Ausländerhass interessiert keinen Hering, ganz ehrlich." Besser kann man es kaum ausdrücken...
(5) Perlini · 11. September 2016
"Wir sind die Partei des sozialen Friedens." Isse da wenigsten rot geworden, als sie das gesagt hat?
(4) Pittipla · 11. September 2016
@3Zu jedem Artikel kommt das gleiche.Schreib doch mal was zu Deinen Freunden.
(3) k49782 · 11. September 2016
Sie spricht die teilweisen Angriffe in den Flüchtlingsheimen an,schafft es aber nicht die an die 700 Angriffe allein von Januar bis Ende Juni durch Rechtsextremisten anzusprechen.Allein 400 Verletzte gab es von Januar bis Ende Juni.Die Rechten und/-extremisten waren schon auf der Strasse,als sie merkten das Gegenwind kam,zogen sie sich zurück und versuchen nun mit Gewalt ihre Forderungen durchsetzen.Wie zuletzt bei der AfD-Parteifeier,wo Rechtsextremisten auf Gegendemonstranten und Presse gingen
(2) Manwe · 11. September 2016
Ob die die aktuelle Stimmung in diesem Land und die Gefahr eines Bürgerkriegs von den Flüchtlingen, oder den Hetzern ausgeht, dazu gibt es sehr unterschiedliche Meinungen.
(1) Lady_Clarissa · 11. September 2016
Ich mag die Dame nicht aber mit diesen Gedanken ist sie nicht alleine. Es gibt noch mehr Menschen die so etwas befürchten. Ich kann nur hoffen das es nicht eintritt aber sicher bin ich mir nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News