Leipzig (dpa) - AfD-Chefin Frauke Petry sieht die Wähler durch den Richtungsstreit in ihrer Partei verunsichert. Mit Blick auf heftig kritisierte Aussagen wie die von Spitzenkandidat Gauland über Stolz auf die Wehrmacht sagte sie der «Leipziger Volkszeitung»: «Ich verstehe, wenn die Wähler entsetzt ...

Kommentare

(2) bangbuex51 · 21. September 2017
wie war noch die aussage eines bitterfelders in den nachrichten? es wird nur alles besser, wenn parteimitglieder nicht mehr wählen dürfen, sondern nur menschen mit ahnung. is nicht wörtlich, sondern sinngemäß.
(1) Troll · 20. September 2017
Das liegt aber auch an vielen Äußerungen und dem Auftreten von Petri, daß sich viele so extrem von ihr abwenden. Schade nur, daß sich das nicht auf die Wählerzahlen auswirkt. Denn da bekommt die AfD ja noch Zuwachs. Immerhin räumt sie hier einen Richtungsstreit ein, also gibt zu, daß es Rechtsradikale Tendenzen in ihrer Partei gibt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News