Lima (dts) - Im peruanischen Tarapoto haben gestern Polizeibeamte Kokain in zwei lebendigen Truthähnen entdeckt. Nach Angaben der Behörden hatten die Beamten aufgrund eines Hinweises einen Bus außerhalb der Stadt gestoppt. Bei der genaueren Untersuchung eines Truthahnkäfigs fiel den Polizisten der ...

Kommentare

(5) bundyman · 26. August 2009
Das sowas unfassbar und Sch... ist darüber braucht man ja nicht zu reden.Allerdings gibt es etliche Menschen die meist aus Not heraus das auch machen...Hintermänner megahart bestrafen..wenns in den "Entwicklungsländern" nicht geht dann die Leute die hier in D/Europa etc fettes Geld verdienen
(4) k319667 · 26. August 2009
Ich komme mir auch wie ein Truthahn vor nur mißbraucht von der eigenen Regierung. Pfui
(3) igel_1 · 26. August 2009
in den anderen war bestimmt gehirnsperma
(2) drewitz938 · 26. August 2009
Beim nächsten Sprayangriff und Koma bekommt man das als Urlaubsgepäck...unglaublich diese Machenschaften...und zuHause noch mal das ganze raus,pfui was hier alles möglich gemacht wird.Nun mal ehrlich die Miliz wußte Bescheid und hat den Kameraden nur das Schutzgeld gehohnt ansonsten würden die Tiere locker bis hier her kommen,und nur ein Vorfall wird wieder mal bekannt und diese Brüder wissen es besser wie man den Stoff an den Konsumenten bringt darauf trink ich noch ein Schluck....
(1) k10272 · 25. August 2009
auch noch unschuldige tiere für ihren scheissdreck benutzen.abartig diese typen. pfui
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News