Bad Hersfeld (dpa) - Zu seinem Rückzug als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele hat Dieter Wedel eine persönliche Stellungnahme abgegeben. dpa dokumentiert den Wortlaut: «Seit mehr als zwei Wochen sehe ich mich einer nicht enden wollenden Flut schwerster, öffentlich in den Medien erhobener ...

Kommentare

(4) X-Reaper · 23. Januar 2018
Für mich gehöre Personen die Vorverurteilen mit bestraft wenn sich im Nachhinein rausstellt das an den Vorwürfen nichts dran ist.
(3) X-Reaper · 23. Januar 2018
Finde es einfach Traurig wie Dumm die Leute einfach sinn und sofort Vorurteilen, habt ihr aus den letzten jahren nichts gelernt wie oft solche Vorwürfe am ende als Falsch/Lügen am ende raus kam. Und trotz dem Verurteilt ihr die Leute sofort, schon auffällig das immer Personen so was melden die im Anschluss Sofort höhere Gehälter erhalten/Fordern.
(2) raro · 23. Januar 2018
Für viele ist das Leben leider so: "Alles dreht sich um 3 P, Pimmel, Punz und Portmonee"
(1) k293295 · 22. Januar 2018
Ja, Verjährung ist kein Freund der Gerechtigkeit. Sie ist trotzdem im Rechtsstaat sinnvoll, weil mit der Zeit Erinnerungen nicht nur verblassen sondern auch verfälscht werden. Im Übrigen gilt bitte immer noch: Dem Beschuldigten muss seine Schuld nachgewiesen werden - unabhängig von der Person und ihrem Status. Alles andere wird zum Hexenprozess der frühen Neuzeit (nein, die Hexenprozesse waren NICHT im Mittelalter).
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News