Washington (dpa) - Die Terrormiliz Islamischer Staat ist nach Aussage von US-Verteidigungsminister Chuck Hagel eine extreme Bedrohung für die USA. Die IS-Miliz sei weit mehr als eine Terrorgruppe, sagte Hagel. Sie sei so hoch entwickelt und gut finanziert wie keine andere. Hagel schloss nicht aus, ...

Kommentare

(3) lutwin52 · 22. August 2014
Wer gestern Beckmann gesehen hat muss @1 zustimmen. Die USA hat den Irak in ein Vakuum fallen lassen, und daraus hat sich die Chance für den IS ergeben. Eine Tragödie die ihresgleichen sucht.
(2) LIKO182 · 22. August 2014
Kann @1 in gewissen Grenzen zustimmen. Muss aber doch fragen wer hat bei Dir: (Zitat!) gesätet?
(1) k20764 · 22. August 2014
Mörderstaat USA soll doch das Maul halten! Die haben die volle Verantwortung fürd den Irak! Man erntet was man sätet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News