Dresden (dts) - Nach den Rücktritten in der Pegida-Führungsspitze hat die islamkritische Bewegung die Kundgebung am kommenden Montag abgesagt. Erst eine Woche darauf, am 9. Februar solle der "14. Große Abendspaziergang" stattfinden, teilte die Organisation am Mittwoch auf ihrer Facebook-Seite mit. ...

Kommentare

(9) k451997 · 28. Januar 2015
Jetzt sind die andern Schuld - vielleicht hat Sie auch einfach mitbekommen das Pegida nicht funktioniert hat bzw. nicht funktioniert... Mittelweile sind es ja nur 2 verfeindet Seiten - die teilweise immer aggressiver auf einander losgehen … Da kann man Hoffnung das Ihre Anhänger Ihr folgen und das jetzt ein Ende hat...
(8) Kelle · 28. Januar 2015
@6: Palaver, Rhabarbar
(7) Samderi · 28. Januar 2015
Ach die wurden sicherlich jetzt total von Immigranten aus der islamischen Republik Polen und aus dem Kalifat Rumänien unterwandert... <link> :D :D :D
(6) Tiffy99 · 28. Januar 2015
@5 für so eine verleumderische Aussage ... kannst gerne mal im StGB & BGB nachschlagen... ich hätte dafür schon längst den Anwalt meines Vertrauens beauftragt... anders lernen es die Voreingenommen & Verschwörer nämlich nicht ^^
(5) Kelle · 28. Januar 2015
@4: Wieso, ich würde auch keinen Nazi-Handwerker in meine Wohnung lassen.
(4) Mr.Twister · 28. Januar 2015
Wenn das stimmt mit den beruflichen Nachteilen und dem Entziehen der Aufträge nur wegen Pegida Organisation dann find ich das schon etwas bedenklich.
(3) dicker36 · 28. Januar 2015
Ja toll, solange gegen Andere gehetzt wird und noch viele mitmachen ist alles ok, aber wehe es geht an die eigenen Befindlichkeiten. Man sollte sich erst mal überlegen womit man an die Öffentlichkeit geht und dann auch mit den Konsequenzen leben.
(2) Tiffy99 · 28. Januar 2015
... aber der... der Bürgerrechte!!!
(1) k17595 · 28. Januar 2015
Kein Verlust für die Welt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News