Athen (dpa) - Im Kampf gegen die drohende Staatspleite hat der griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou die Mehrheit des Parlaments für sich gewonnen. Nach einer Zitterpartie sprach die Mehrheit des Parlaments ihm in der Nacht zum Samstag in Athen das Vertrauen aus. Von 298 anwesenden ...

Kommentare

(4) bluestarbln · 04. November 2011
Ich frage mich, ob die Opposition wirklich das Land in die Pleite manövrieren will. So richtig vorstellen kann ich es mir nicht weil soviel Dummheit kann es nicht geben. Oder doch? Warten wir ab, was uns die kommenden Wochen bringen.
(3) k13465 · 04. November 2011
Danke Herr Dr.Kohl für Ihre Wahnsinns Visionen
(2) Spock-Online · 04. November 2011
Vielleicht sollte man dort die Monarchie wieder einführen. Immerhin ist der letzte König mit den Königinnen von Spanien und Schweden verwandt. Inzwischen hat er alle enteigneten Gelder zurückbekommen plus eine Entschädigung obendrauf. Seine Schwester und seine Schwägerin sind beide auch stinkreich. Die drei zusammen könnten das Schuldenloch mit Geld aus der Portokasse stopfen und wir hätten Ruhe. Und ein paar Mini-Inselchen könnte man auch verpachten für die nächsten 50 Jahre - bringt Geld satt.
(1) crochunter · 04. November 2011
Na zum glück wurden alle wichtigen Generäle gefeuerert, damit es nicht zum Militärputsch kommt....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News